Dienstag, 7. Februar 2017

The winner is....

Die schönsten, angenehmsten Tage sind nicht
die, an denen großartige, aufregende Dinge
passieren, sondern die mit den einfachen,
netten Augenblicken, die sich aneinanderreihen
wie Perlen auf einer Schnur.
Lucy Maud Montgomery


Hallo ihr Lieben!



vor ein paar Tagen ist die erste Challenge unseres neuen Kreativ-Blogs Do-Al(l)-Kreatives zu Ende gegangen. Und heute möchten wir die Gewinner bekannt geben. Nachdem so viele schöne Werke gezeigt wurden, haben wir nicht nur eine Gewinnerin, sondern wir haben auch unsere Top 5 gewählt. Und ich kann euch sagen, das war nicht einfach. Aber schaut selbst.

Ich hatte beim Start dieser ersten Challenge versprochen, dass ich unter allen Teilnehmerinnen, die sich an die Regeln des Blog-Hop's halten und die sich zusätzlich hier bei mir als neue Follwerin eintragen, jeweils einen kleinen Preis auslosen werde. Die Entscheidungen sind per Los gefallen

Mein Sonderpreis für die neue Followerin geht an Emily Shrom und der Sonderpreis für die fleißige Blog-Hopperin, die alle Regeln eingehalten hat geht an Susann

Bitte meldet euch bis 21. Februar 2017 per E-Mail bei mir, damit ich euch den Gewinn zusenden kann und er nicht verfällt.
Die Adresse lautet:  AndreaBastelmaus ät gmail.com


Herzlichen Glückwunsch - 
eure Andrea

Kommentare:

  1. Wow, so lucky to have won and thank you Andrea for offering a prize. Lovely to be following and seeing all your wonderful projects!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jajaja freue mich riesig.
    Dankeschön , Mail geht gleich raus
    LG Susann

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar ;-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...