Donnerstag, 9. Februar 2017

Perfect Blend

Helle Gedanken
und ein heiteres Gemüt
machen schöne Tage.
Henry David Thoreau

 Guten Morgen liebe Bloghüpfer,


ich brauchte neulich eine Karte zum Danke-Schön sagen. Und da die Karte inzwischen ihr Ziel erreicht hat, kann ich sie auch zeigen.
Aber natürlich danke ich euch allen auch für die lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Fühlt euch umarmt und auch für euch ist diese Karte gestaltet, denn der Spruch von SU passt zu euch.

"Coffee & Friends, are the perfect blend"

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist kurz:
alles von Stampin' up

Kommentare:

  1. WOW,Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    lustig gemacht.
    Es ist immer schön, neue Karten, von Ihnen zu sehen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. ich steh total auf deine karte!

    und werde mir gleich einen kaffee machen...grins...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    wow, die Karte ist genial und macht doch Lust auf Kaffee, Cappuccino oder Espresso......
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gewerkelt! Ich steh auf Kaffee - ohne geht gar nichts. Die Karte wäre genau passend und ist total schön gestaltet.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist Dir aber toll gelungen. Für einen leckeren Kakao hätte ich jetzt auch nix gegen ;-)

    Grüßle und Drückerle
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ... und wie der Spruch zu uns paßt - lach. Ein sehr schönes Motiv welches Du für die Danke-Karte gewählt hast. Kann ich mir auch gut auf einer Einladung vorstellen.
    Ich wünsch Dir/Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hi, What a great card makes me want to have a coffee now. Thank you for joining us over at LTCCB and good luck. Pen x DT member

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ein schöner Spruch und eine schöne Karte. Die perfekte Mischung und ein schönes Dankeschön für Freunde.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    Es ist immer wieder wundervolle neue Karten zu sehen.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card, well done! For me not a standard romance card. Thanks for joining us at The Crazy Challenge.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for sharing your lovely crafting for our February challenge 7 at Love to Craft, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  13. Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  14. Super cute!!! Thank you for joining us at Alphabet Challenge, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  15. A great, fun card and fabulous sentiment.
    Thank you so much for sharing with us at Alphabet Challenge.
    Crafty hugs
    Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...