Sonntag, 19. Februar 2017

Party-Time




Sag ja zu den Überraschungen,
die deine Pläme durchkreuzen,
deinem Tag eine andere Richtung geben.
Helder Camara


Hallo ihr Lieben,


schön, dass ich wieder so viele liebe Kommentare von euch lesen durfte. Ich danke von Herzen dafür.

Heute möchte ich euch mit meinem Kärtchen an unsere aktuelle Challenge bei Friendship erinnern. Es ist Party-Time! Da fällt euch doch bestimmt etwas zu ein, oder?

Ich habe mich für diese beiden Gratulanten von Mo Manning entschieden. Als erstes habe ich das Motiv gespiegelt und dann zur Coloration meine Copic-Ciao-Stifte in blau und türkis Tönen eingesetzt. Als ich mit der Karte begonnen hatte, war mir noch nicht so ganz klar, welche Papiere dazu passen könnten. Tja - und wie immer... das Richtige musste erst gefunden werden. Ich habe also das fertige Motiv auf alle möglichen Papiere gelegt, bis ich dann auch einen Block mit Designpapieren von SU ausprobiert habe. Diese Blümchen im Retro-Design gefielen mir am Besten. Somit war auch klar, dass die Karte im DIN A6-Format fertig gestellt wird.

Die weitere Gestaltung ist nach einem älteren Sketch (den ich irgendwo im Internet gefunden hatte) entstanden. Dazu habe ich mit einer Stanze von TatteredLace die kleine Girlande aus einem Papierrest gestanzt. Die Stanze für den Pfeil ist von SU und die Bordüre ist von Magnolia.

Ich bin wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich, eure Werke, die ihr bei Friendship zeigt, zu bewundern.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und türkis
Designpapier: SU
Digi: Mo Manning "Tia and Friend"
Stanzen: TL, SU, Magnolia
Copic-Ciao-Stifte, Halbperlen, Stickles


Kommentare:

  1. eine absolut umwerfende easel-card! klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, eine wunderschöne süsse Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Dies ist wieder eine schöne Karte, mein Kompliment.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Super nette Karte

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. this is so pretty. I love easel cards and this one is just perfect.
    Thank you for popping in and playing along with us on the DP2 challenge xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Karte hast du gewerkelt. Blau ist immer toll ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, eine ganz süße Karte ist das. Die beiden sind ja herzallerliebst.
    Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous - lovThanks for joining in the challenge at DP2 this month, good luck! Juliexxing your colour scheme and such a great card shape!

    AntwortenLöschen
  9. Total süß und perfekt zum Thema, klasse gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...