Dienstag, 21. Februar 2017

Geburtstagskind

Das Leben besteht darin,
zu leben wie alle Welt
und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir


Hallo ihr Leben,


dort draußen an den Bildschirmen. Herzlichen Dank für eure lieben Besuche und netten Kommentare.

Von der lieben Silvi habe ich zum Geburtstag eine kleine Bastelpackung für die Magic-Pop-Up-Karte bekommen. Zum Glück ist ein Link dabei und so konnte ich mir das Anleitungs-Video anschauen. Wow - das macht Spaß und so ist vor Kurzem diese Geburtstagskarte für meinen Kollegen entstanden.

Bis auf das Designpapier sind alle Materialien von Stampin Up.

Bei der Gestaltung habe ich mich an der tollen Vorlage, die ich bei Esther gesehen habe, orientiert. Die Hühner "schreien" förmlich nach solch einer lustigen Karte. Ich habe sie dieses Mal mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer" coloriert. Die Eier sind mit Stella beglimmert, die großen Hühner mit Stickles.
Wie ihr seht, habe ich das eine oder andere Teil von Hand vorsichtig ausgeschnitten und anschließend mit 3D-Pads befestigt. Die Fahnenstange ist ein Zahnstocher und die Mauer habe ich mit einem Prägefolder von MarianneDesign und dem Stempelkissen "schiefergrau" hergestellt.

Meinem Kollegen hat die Karte gefallen - und was meint ihr?


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: hell- und dunkelgrau
Designpapier: TatteredLace
Stempel: SU "Das gelbe vom Ei"
Stifte: Albrecht Dürer
Stickles, Stella

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich hatte vie nachzuholen in Deinem Blog. Meine Güte was für schöne Werke ich wieder bewundern durfte. Stellvertretend für alle ein ganz dickes Kompliment für diese Kartenversion mit den Struwwelhühnern. Die Kartenform ist sehr interessant die unterschiedlichen HG's passen alle sehr harmonisch zusammen.
    Alles in allem wieder eine wunderschöne Karte aus Deinem Bastelzimmer und die Gestaltung bringt gute Laune in den Tag.
    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  2. Okay, wenn sich die Kollegin gefreut hat ist ja alles gut... die Umsetzung und Gestaltung finde ich echt klasse... ob ich mich freuen würde ein dickes Huhn meine Karte zieren würde, kann ich allerdings nicht einfach durchnicken... ich glaub nicht... lach....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort.... Für dich würde ich nur die Küken und das schlanke "Wuschelkopfhühnchen" nehmen ;)
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  3. I really love this just beautiful Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous. Love it. Nice work.
    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  5. This is a wonderful design, and I love the images and background papers! Thanks for sharing it with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  6. Lovely chicken. Beautiful card.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...