Samstag, 25. Februar 2017

Du bist das Gelbe vom Ei

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.
Clemens Brentano


Hallo ihr Lieben,



herzlichen Dank für euren Besuch hier auf meinem Blog. Habt lieben Dank für die vielen netten Kommentare, über die ich mich wieder freuen durfte.

Ich habe dieser Tage einen Umschlag mit Stanzen und Prägefolder an die liebe Silvi verschickt. Ich wollte  das aber nicht ohne kleinen Gruß auf die Reise zu ihr schicken. Und da ich derzeit voll auf das Stempelset von SU "Das gelbe vom Ei" abfahre, konnte ich nicht widerstehen. Und so habe in ihren Lieblingsfarben dieses Kärtle gestaltet. Für die Coloration habe ich den Wassertankpinsel und den verschiedenen Stempelfarben von SU bzw. RangerDistress genutzt. Nur das Hühnchen in der Mitte hat mehrfarbige Haare und ist mit Stickles beglimmert.

Ich hoffe, dass euch diese Kärtle auch gefällt und freue mich schon wieder auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und türkis
Stempel: SU "Das gelbe vom Ei"
sowie "Gorgeous Grunge"
Farben: SU und RangerDistress
hier gackern meine Hühner:

Kommentare:

  1. das kärtchen ist einfach der brüller!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder die lustigen Hühner. :D Die haben es dir aber echt angetan. ;)
    Die Karte ist total klasse. Danke daß du bei den Sweet Stampers mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind ja putzige Gesellen :-) ein klasse Kärtchen Andrea.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Really fun card, thanks for sharing with Imagine That and good luck. Wendy DT xx

    AntwortenLöschen
  6. Super witzig und sehr gelungen!
    Die Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. It's a real fun creation with the three Roosters, many thanks for joining our Animal Magic theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, die Karte ist total witzig. Ich musste spontan an unsere private Mädelsgruppe und unseren Spruch "wir sind drei total verrückte Hühner" denken. :-) Einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße, carolyn

    AntwortenLöschen
  9. was ein lustiges Kärtchen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, dieses Hühnchen ist ja Mal genial schräg :-D herrlich!
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Ooh I really want to have this stamp
    but I have already bought more than 60 Euro and order this Gratis stamp
    cuuutee card Andrea sweety
    das boden looks so real
    great made my friend and thanks for your visit
    biig hugs from Munich
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ei der daus..... was für eine gelungene Karte. Die drei Chicks sind total der Hammer und kommen so sparsam dekoriert besonders gut zur Geltung. Silvi wird sich mit Sicherheit mehr als sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße, komm gut durch die jekke Zeit und hab einen guten Start in die Woche, Reni.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, da bist Du ja richtig auf das Huhn gekommen. Echt cool, welche Variationen Du schon mit diesem witzigen Stempelset kreiert hast.
    GLG Cluadia

    AntwortenLöschen
  14. Andrea, what an adorable card. A great little scene and such great coloring! Thanks for playing along with the anything goes challenge at Imagine That! Creative Playground.

    AntwortenLöschen
  15. Dieses verrückte SU-Huhn gefällt mir auch unheimlich gut. Klasse Kärtchen!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Fab creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist ja eine witzige Karte und ein geniales Motiv.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  18. Great card - love those chickens!

    Thanks for joining us at Imagine That.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...