Mittwoch, 1. Februar 2017

Bären zum Geburtstag

Öffne dich für Neues
und gib deine Werte nicht auf 
Nepalesisches Glückstandra

Guten Morgen ihr Lieben 


schön, dass ihr wieder hier vorbeisurft und die Bärenfamilie aus der Nähe anschaut. Herzlichen Dank sage ich allen, die einen Kommentar für mich eingetragen haben.

Mit dieser Karte haben wir meinem Kollegen vor ein paar Tagen zum Geburtstag gratuliert. Mir fallen Karten für Männer immer noch schwer, aber mein Kollege hat sich über die Eisbärenfamilie gefreut. Das Motiv könnt ihr hier SheepSkiDesigns kaufen.

Ich habe nach dem Ausdruck zuerst das Motiv ausgestanzt und danach coloriert. Um die Sonne im Hintergrund zu gestalten, konnte ich wieder die Kreismaske nutzen die mir schon so viele gute Dienste geleistet hat. Damit die Eisbären nicht plötzlich in blau, gelb oder grün schimmern, habe ich auch hier eine Maske vom Probeausdruck erstellt und aufgelegt.
Da wir heute wieder eine neue Challenge bei Do-All-Kreatives  und Stempelsonne starten würde ich mich freuen, wenn ihr mitmacht. Auch an unsere aktuelle Challenge bei den Sketchtanten darf ich euch erinnern.

Ich bin nun gespannt, wie euch die Karte gefällt und wünsche euch einen guten Start in den Tag

Liebe Grüße - eure Andrea


MeineMaterialliste:
Cardstock: weiß und dunkelbraun
Desingpapier: Cosy Christmas
Digi von SheepSkiDesigns
Buchstabenstanze: TatteredLace
Prägefolder: MarianneDesign
Blümchen: IamRose
Stickles, Copic-Ciao-Stifte, Spitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ja es ist nicht immer so einfach eine Karte für den Herren,aber deine ist dir besonders gut gelungen und du hast die Eisbärenfamilie wunderschön in Szene gesetzt,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

  2. So very pretty, love the sweet image Thanks for joining in the Paper Shelter Challenge this time. We hope to see you again soon.

    Hugs, Julie P
    The Paper Shelter DT

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Kärtchen und das Motiv wirklich knuffig.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Winterkärtchen Andrea, ich liebe das Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Love your card and thanks for joining The paper Shelter.
    Greetings, Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Eine wunderschön gestaltete Winter-Karte! Ich mag das Arrangement der Blüten/Blätter ganz besonders!
    Deine Easle-Card ist dir super gelungen und die Pinguine sind total niedlich ♥
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge , ich hoffe, du bist bei der nächsten Challenge auch wieder mit dabei!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...