Dienstag, 31. Januar 2017

Socken-Fieber

Achte auf das Kleine
in der Welt,
das macht Leben
reicher und zufriedener.
Carl Hilty

Hallo ihr Lieben,


neulich war bei uns eine Feier angesagt und weil auch einige kleinere Kinder unsere Gäste waren, habe ich für sie zum Überziehen schnell ein paar bunte Socken gestrickt. So gab es keine kalten Füßchen und selbstverständlich durften sie die Teile mitnehmen.
Das Garn im Farbverlauf habe ich beim Discounter unseres Vertrauens erworben. Die blauen sind aus Schurwolle und ich habe davon 2 Paar (in Gr. 21 und Gr. 27) gestrickt. Das Pärchen in orange ist für meine Enkelmaus in Gr. 68 entstanden.

Danke, das ihr hier vorbei geschaut habt. Vielleicht hinterlasst ihr ja einen Kommentar?

Liebe Grüße - eure Andrea

hier zeige ich meine Söckchen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    Schöne Socken andrea.
    Hübschen Farben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Socken sind so niedlich. Sie für die kleinen Besucher als Geschenk zu stricken finde ich eine tolle Idee. Es gibt doch nichts Wärmeres für Füße als selbstgestrickte Socken.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...