Montag, 2. Januar 2017

Jedem Anfang


wohnt ein Zauber inne.

Guten Tag liebe Blogghüpfer,


auch heute am zweiten Tag des neuen Jahres darf ich mich für die lieben Besuche und Kommentare bedanken, die ihr wieder für mich eingetragen habt. Es ist immer eine große Freude, sie alle zu lesen.

Januar!!!! Ferien und wartet ihr auch auf Schnee??  Für mich ist der kurze Urlaub zwischen den Feiertagen vorbei und ich bin gespannt, was mich heute erwartet. Ganz sicher werde ich nicht mit einer Schneekugel spielen und mir den Schnee herbei sehnen.
Doch wünsche ich mir ganz viele Teilnehmerinnen bei unserer aktuellen Friendship-Challenge zum Thema "Schneeflocken". Und habt ihr Lust auch in diesem Jahr wieder mit uns zu basteln? Dann tragt euch doch einfach ein, den Link zur Challenge findet ihr hier.

Ich habe mich bei der Gestaltung meiner Karte an einem älteren Sketch, den ich im Internet gefunden habe, orientiert. Weil mir wieder einmal keines der vorrätigen Designpapiere so richtig gefallen hat, habe ich einen Bogen aus der Vorratskiste mit einem Schneekristal-Stempel aus dem Set "Winterzauber" von SU sowie klarem Embossingpulver aufgemotzt. Dazu kommt das zauberhafte Motiv "Wishing for Snow" von Mo Manning. Wie immer sind meine Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen, dazu noch Stickles und Glitzersteinchen.

Jetzt seid ihr wieder an der Reihe - und ich würde mich freuen, wenn ich ganz viele eurer Werke bewundern darf.

Liebe Grüße - eure Andrea

MeineMaterialliste:
Cardstock: weiß und silberglitzer
Designpapier: ?
Digi: Mo Manning
Stempel: SU
Stanze: IO Design
Glitzersteine, Stickles
und hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Sie beginnen das neue Jahr mit einer netten Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Sweet card, love the image. Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!!! Diese Schneekarte ist mal was ganz Besonderes!!!
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Karte , schönes Motiv und schön gefarbt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea... deine Karte ist wieder einmal total zauberhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Servus Andrea!
    Zuerst wünsche ich dir alles Gute für 2017! Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich freue mich, dass du damit bei der KE-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...