Montag, 9. Januar 2017

Hoch hinaus

Die Hilfe Gottes
ist unser weiter Raum,
der uns frei und fröhlich macht.
Martin Luther


Hallo, guten Morgen liebe Bloghüpfer,

Sale-a-Bration... wer Stampin' up kennt, kennt auch diese tolle Aktion. Ich habe mir letztes Jahr dieses tolle Set schenken lassen. Und nun ist es wieder so weit, auch in diesem Jahr habe ich eine Wunschliste. Doch damit ihr seht, ich sammle nicht nur, sondern nutze auch die Sets, habe ich diese Karte gewerkelt.

Ja, und dann möchte ich euch noch an unseren neuen Challenge-Blog "Do-Al(l)-Kreatives" und den aktuell laufenden Blog-Hop erinnern. Wenn ihr alle Blogs des Design-Teams besucht habt, dann habt ihr die Chance etwas zu gewinnen.
Und ich verspreche, dass ich unter allen Teilnehmerinnen, die auch bei mir einen Kommentar hier eintragen, können auch bei mir etwas gewinnen. Wer sich dazu als neue Followerin anmeldet, hat doppelte Chancen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für eure lieben Besuche und netten Kommentare!

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und türkis
SU-Stempel" Hoch hinaus", "Liebe ohne Grenzen"
und "Show & Tell"
Prägefolder: SU

Kommentare:

  1. Diese Karte ist was Besonderes!!!
    Der Hintergrund macht sich sehr gut zum Thema, das du dir gestellt hast.
    Schön, dass du dieses Werk bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karte, Andrea.
    Wie das Flugzeug dort.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine tolle Karte ist das geworden. Da bekommt man gleich ein bißchen Reisefieber...
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ist sehr schön geworden :)Alles Gute im Neuen Jahr un Liebe Grüsse
    Ella (karto_flana) GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, dieser tolle Hintergrund, klasse. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Awesome male card, thank you for sharing with us at The Crafty Addicts - good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...