Dienstag, 3. Januar 2017

Glückwunsch

Das Glück besteht darin,
zu leben wie alle Welt
und doch wie kein
anderer zu sein. 
Simone de Beauvoir

Hallo ihr Lieben dort draußen,


ich freue mich, das ihr auch heute wieder bei mir hier vorbei schaut und bedanke mich sehr herzlich für die netten Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt. Fühlt euch lieb geknuddelt.

Ja, nun hat das neue Jahr schon seine ersten drei Tage hinter sich gebracht und Routine hat mich wieder. Ich möchte euch wieder ein Kärtchen mit einem Motiv von Mo Manning zeigen. Die kleine Göre ist doch zu niedlich, wie sie hier ihren Buntstiften hierfliegt. Bei der Coloration habe ich wieder zu den kräftigen Farben meiner Copic-Ciao-Stifte gegriffen.

Grundlage für die Gestaltung war ein Sketch, den ich bei Mädels von "Sweet-Wednesday-Challenge" gesehen habe. Das Designpapier ist von StudioLight und doppelseitig bedruckt. Ich konnte so die Vorder- und Rückseite nutzen und aus einem Rest sind die Stanzteile unter den Blümchen entstanden. Die Blümchen habe ich im letzten Jahr bei IamRose gewonnen. Von der liebe Petra habe ich schon vor längerer Zeit die Libelle aus Halbperlen geschenkt bekommen. Jetzt endlich hat sie einen schönen Platz auf einer Karte gefunden.
Ich hoffe, das euch die Karte gefällt und bin schon auch eure Kommentare gespannt

Liebe Grüße - eurea Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und gelb
Designpapier: StudioLight
Digi: Mo Manning
Spruch: SU "Wie du bist"
Blümchen: IamRose
Stanzen: SU und Magnolia
Copic-Ciao-Stifte, Plauener Spitze
Halbperlen und Stickles

hier möchte ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht absolut zauberhaft und ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Schöne Grußkarte, die Sie erstellt haben.
    Ich wünsche Ihnen ein sehr glückliches und gesundes 2017
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Great coloring and beautiful design! Thanks so much for playing in our ‘Anything Goes with Dies’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Kärtchen Andrea.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea... deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!! Love the colors and that beautiful floral arrangement! Thank you so much for joining our Anything Goes challenge at Dies R Us!
    We hope to see you in our next one too! Happy New Year!
    Hugs,
    Jo-DT
    ♥ Dies R Us Challenges ♥
    ♥ Jo's Scrap Shack ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz zauberhaft. Großartig gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, die kleine Malfee ist ja einfach zu süß :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Hello
    Lovely to see you again… thanks for joining our ‘Anything Goes’ Challenge with your gorgeous card. Good luck in the draw and hope you will come back for our next challenge. Happy New Year.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...