Freitag, 27. Januar 2017

Ballettmaus

Optimisten wandeln auf der Wolke,
unter der die Pessimisten
Trübsal blasen.
Charles Joseph de Ligne


Guten Morgen liebe Bloggersleut'


zunächst sage ich ganz lieben Dank für die  vielen netten Kommentare, über die ich mich in den vergangenen Tagen freuen durfte. Auch sage ich meinen neuen Followern "Herzlich Willkommen", schön, dass ihr euch hier eingetragen habt.

Neulich war ich mal wieder in den USA bei Mo Manning einkaufen. Dabei ist mir diese kleine "Ballettratte" in den Warenkorb getanzt. Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen *zwinker* Und natürlich musste ich dann auch gleich testen, wie sie mit dem tollen Designpapier von TatteredLace harmoniert.

Damit das Motiv und das Designpapier harmonieren und wirken können, habe ich auf weiteren Schnick-Schnack verzichtet. Ein paar der zauberhaften Blümchen von IamRose, Stecknadeln und diverse kleine Stanzteile durften es aber schon sein. Ich bin wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt, die sich für verschiedene Anlässe eignet.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und dunkelbraun
Designpapier: TatteredLace
Digi: Mo Manning "Lil Ballerina"
Copic-Ciao-Stifte, Stickles, Glitzersteine
Stanzen: Magnolia und NelliSnellen


 hier möchte ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Huhu, deine Karte ist ganz wunderbar geworden, die kleine Maus ist aber auch zu niedlich. Leider ist die Karte nicht, wie in der Challenge verlangt, in der No-Line-Technik gearbeitet, weshalb ich sie aus der Auswahl wieder löschen muss. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder mit dabei wärst (ab dem 5.2. startet die neue Stempelgartenchallenge).
    Liebe Grüsse,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnief... das ist natürlich sehr schade, aber wenn mein Werk nicht den Regeln entspricht, dann ist es so. Trotzdem - ich freue mich, dass du mir Bescheid gesagt hast. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist wirklich eine süße kleine Ballettmaus in einem romantisch verspielten Drumherum.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Wunderbare card've gemacht, ich denke, es ist wunderbar
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Super cute!!! Thank you for joining us at Love to Scrap, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Karte, dass nun eine Challenge nicht dabei ist, denke ich ist eher unwichtig.... das Wichtigste eine wundervolle Karte ist entstanden und darum geht's ja irgendwie nur.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous elegant design; your flower cluster looks fabulous :-)
    Thanks for joining in our challenge at In The Pink!
    Kat x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea! I was entering my card at Digital Delight and saw your lovely card. I just wanted you to know how much I liked it! Beautiful job!

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Andrea.
    It is also a wonderful card.

    Hugs Bianca.
    DT The Corrosive Challegne Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous project and image!
    Thank you very much for playing with us at The Corrosive Challenge Blog !!!
    Hope to see you again in the next challenge.
    Lidia DT
    http://belloamanecercr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...