Donnerstag, 19. Januar 2017

Alles Gute zum Geburtstag

Genieß' die Gegenwart,
mit frohem Sinn, sorglos,
was dir die Zukunft bringen werde.
Horaz


Guten Morgen ihr Lieben,


schön, dass ihr wieder kurz hier vorbei schaut und euch Zeit für mich nehmt. Heute darf ich euch eine kleine Box zeigen, die ich für den Mann meiner Kollegin gewerkelt habe. Wie man unschwer erkennen kann, hat er seinen "runden" Geburtstag gefeiert. In dieser kleinen Box versteckt sich eine CD von "Sting". Das Konzert werden er und meine Kollegin demnächst live erleben. Ach so... die Box habe ich mit dem Envelop-Punchboard gebastelt. Verschlossen wird sie auf der Rückseite mit einem kleinen Label.

Ich habe mich für den kleinen "Fixer-Boy" von Mo Manning entschieden. Er passt so gut zum Beruf von Thomas. Das Kerlchen hier hat die stolze Größe von 12cm. Ich habe ihn nach dem Colorieren vorsichtig ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf der Box befestigt. Schade... den Glimmer, den ich mit "Stella" aufgetragen habe, den sieht man auf dem Foto wieder einmal nicht.

Das Designpapier im Hintergrund ist wieder selbst gestaltet. Ich habe es bei einem Workshop mit Diny auf der Stempelmesse Süd mit Copic-Ciao, einer Schablone und einer Sprühpistole gemacht. Lange musste das Papier nun warten, aber hier ist es doch richtig ideal. Dazu noch ein paar Luftballons, für die ich die Stanze von Tattered Lace nutzen konnte.

Thomas hat sich sowohl über die witzige Verpackung als auch über die aktuelle CD sehr gefreut. Und euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: türkis
Digi: "Fixer-Boy"
Copic-Ciao-Stifte
Stanze: Tattered Lace
und hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Man sieht das chic aus. Die Idee ist too. Kein Wunder, dass sich der KOllege gefreut hat. Ein sehr schöns CD Box. Wirklich!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea.... deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea, ich melde mich auch mal wieder.....

    Total klasse und fröhlich schaut deine Karte aus, die gefällr mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Danke, dass Du bei EAC teilnimmst.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles, ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Cute work with great coloring!
    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Carla DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, der kleine Handwerker gefällt mir sehr gut. Eine schöne Arbeit!!
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Super fabulous. Great background and terrific design and image. Perfect.
    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  9. Very nice CD box, perfect choice of image and the added balloons. Thanks for joining us at Paradise of Stamps for our challenge :)

    AntwortenLöschen
  10. This is just gorgeous love the details thank you for joining into our challenge at http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  11. A great card - love the background you've used.

    Thanks for joining us at the Classic Design Team Open Challenge and we hope to see you back again next month.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card !
    I love all these colors.
    Thanks for joining us at Paradise of Stamps.
    Hugs, DT Murielle.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...