Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachten

Eine Zeit der Stille
und Besinnung,
bis jemand auf die Idee kam,
dass Geschenke sein müssen.
unbek. Verfasser


Hallo ihr Lieben,

diesen Spruch habe ich für meinen Sohn ausgesucht. Er findet Geschenke schon immer doof und dabei ist es sooooo schön, wenn man Geschenke erhält. Oder wie seht ihr das???

Ich durfte mich in diesem Jahr über sehr viele liebe Post von euch allen freuen. Und deshalb möchte euch heute die wunderschönen Karten zeigen, mit denen ihr mich überrascht habt.

Dafür sage ich von ganzem Herzen

 Danke
schön dass es euch gibt!

eure Andrea



von Carolyn (Flickensalat)
 


Helga (Heppi)


Doris


Gisela (Mimmi)


Sonja


Andrea


Annett (Kuni)


Ilse (Thera)


Jacky (Surfer)


Ulrike


Heidi (Bastelei)


Gesine (Allie and me) 


Regina (Mäxle)


Gabi (Bavaria)


Anja (Bastelküken)


Doris (Kleido)


Silvi


Beate (Pauline)



PS.: Ich habe auch sehr viele Karten gebastelt und verschickt. Bitte verzeiht, wenn ich nicht an alle Eine Karte verschenken konnte. Auch für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" fortzuführen, in der Hoffnung, dass ich es dann schaffe, für euch alle ein Kärtchen bereitzuhalten.



Kommentare:

  1. Huhu liebe Andrea... super schöne Post hast du erhalten.. und mir geht es so wie dir.. allen habe ich es auch nicht geschafft eine Karte zu schicken, aber das Jahr 2017 ist lang ..
    Wünsch dir einen schönen 2. Weihnachtstag
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtspost. Ich freue mich, dass ich Dir auch eine Freude machen konnte. Ich persönlich kann auf Geschenke gut verzichten und freue mich, wenn man Zeit miteinander verbringt, das ist viel wichtiger.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viele tolle Karten. Da hast du eine schöne Sammlung Weihnachtspost bekommen :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...