Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachten das ganze Jahr No. 16

Ein wenig Weihnachtsstimmung
hellt alle Herzen auf

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


ich freue mich, das ihr bei all den Vorbereitungen Zeit habt und einen kurzen Stopp hier bei mir einlegt. Vielen Dank für die netten Kommentare, die ich wieder mit Freude gelesen habe.

Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann kommt das Christkind. Und das müssen diese beiden Freunde auch gedacht haben, sie sind schnell zum Briefkasten gelaufen, um ihre Wunschzettel einzuwerfen.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hier bei mir auf dem Basteltisch liegt immer meine kleine Katze "Milky", sie hilft mir beim Basteln. Deshalb habe ich mich für dieses niedliche Motiv von unserem Sponsor ADU entschieden.
Mit dieser Karte möchte ich euch ganz herzlich einladen, an den Challenges bei den Sketchtanten und Stempelsonne teilzunehmen. Ich habe mich dieses Mal für eine weinrot-braune Farbkomination entschieden und das Motiv entsprechend "gedeckt" mit meinen Copi-Ciao-Stiften coloriert.

Viel Dekoration braucht es nicht und so habe ich aus Papierresten mit einer Stanze von Tattered Lace, Blümchen aus dem Vorrat und einem Spruchstempel von SU für etwas "Schnick-Schnack" gesorgt.
Ich hoffe, dass euch diese Karte gefällt und wünsche euch noch ein paar stressfreie Tage bis Weihnachten.

Liebe Grüße - eure Andrea


MeineMaterialliste:
Cardstock: weiß, weinrot, dunkelbraun
Designpaier: REPRINT
Digi: ADU
Spruch: SU "Weihnachtsstern"
Stanzen: Tattered Lace, Spellbinder
Copic-Ciao-Stifte, Blümchen, Halbperlen



Unsere Sponsoren:
alldressedup
 und hier versuche ich mein Glück:



stempellaedle


Kommentare:

  1. Great use of the sketch and a lovely vintage look. We hope you join us again at Come and Get It challenges, CarolG

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder so eine liebevoll zusammengestellte Weihnachtskarte, liebe Andrea.
    Sie gefällt mir sehr gut. Es passt alles so harmonisch zusammen. Hoffentlich bekommt Santa den Wunschzettel noch rechtzeitig - er sollte sich doch Whatsapp zulegen - ;o) für die Nachzügler.
    Ein dickes Kompliment wieder an Dich für diese schöne Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. beautiful traditional colours. Thank you for taking the time to join in with the fun over at The Pencil Case.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe...
    Deine Karte ist ja zauberhaft und göttlich... wunderschön...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Andrea,
    einfach zauberhaft deine Karte und mit soviel Liebe zum Detail gestaltet einfach ein Traum,hab einen schönen Advent mit deinen Lieben,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte, bis ins Detail liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful shabby chic card. Love the mailbox panel and coloring. Beautifully done.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...