Donnerstag, 1. Dezember 2016

Sommer im Dezember?

Die Sonne droben
ist ein großer
Blick der Liebe.
Christoph August Tiedge

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


vielen Dank für euren lieben Besuch und das Interesse an meinen Bastelwerken. Ich freue mich, dass ihr euch auch heute am 1. Dezember hier vorbei surft und euch nicht vom Thema abschrecken lasst.

Diese Karte ist im Auftrag einer lieben Freundin entstanden. Sie wollte einen Gutschein verschenken und hat sich eine Karte mit "Tasche" gewünscht. Als ich den Digi "Holiday-Time" bei "The Papershelter" entdeckte, da wusste gleich, das passt, denn das Geburtstagskind hat noch die Hippiezeit und den VW-Käfer "mitgemacht".

Coloriert habe ich wieder mit den Copic-Ciao-Stiften und habe mich dabei am Original orientiert. Um die Landschaft im Hintergrund zu gestalten habe, ich mir wieder eine Maske zugeschnitten und damit das Motiv abgedeckt. Nun wurde wieder kräftig gewischt, eine Sonne mußte her, also habe ich diese zuerst mit einer Schablone "gewischt" und anschließend mit einer weiteren Maske abgedeckt.

Jetzt kamen Himmel und Erde dran. Das geht ja bei mir inzwischen schenll, ich liebe es mit dem breiten Pinsel zu arbeiten, mit der Walze stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß *zwinker* Ganz am Schluss habe ich die kleinen Bäume von SU aufgestempelt und etwas coloriert, denn die Bäume sollten sommerliches Laub tragen. Mit verschiedenen Stanzen sind die Swirls und das Laub entstanden. Im Vorratskistchen lag dann noch dieses süße gehäkelte Blümchen, das ich irgendwann einmal von einer lieben Bastelfreundin erhalten hatte.

Jetzt ich möchte euch mit dieser Karte an unsere Challenge Nummer 26 bei den Sketchtanten erinnern. Auch startet heute bei Stempelsonne eine neue Herausforderung, ich würde mich freuen, wenn ich viele eurer Blogs besuchen kommen darf. Macht doch mit! 

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materailliste:
Cardstock in weiß
Digi von The Papershelter
Designpapier "MarianneDesign"
Copic-Ciao-Stifte, Stanzen
Stempel von SU und Joy
und hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    Sehr schöne Karte.

    Groetie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du so eine fröhlich sommerliche Karte gemacht hast... ist richtig frisch bei all den Weihnachtskarten... toll...
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll !Danke für's Zeigen bei Try It On Tuesday!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    drei ganz wunderschöne Karten zeigst du uns da,ich könnte echt nicht sagen welche mir am Besten gefällt,vielleicht die schöne Sommerkarte,man sehnt sich doch ja ein paar Grad mehr und Sonne wäre auch nicht schlecht,aber ich als Katzenliebhaber bin dann doch lieber für die Karte mit der Mietze,ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße aus dem nassen Norden von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card! Thank you for joining us at Creative Craft Cottage. Cindy (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Diese super gelungene Flower-Power-Karte durfte ich ja schon anderweitig bewundern. Und auch hier kann ich nur sagen, dass ich sehr begeistert von der Gestaltung der Karte als solche und von der Art der Coloration bin.
    Kompliment, liebe Andrea.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  7. Awesome card. I love it. Thanks for joining us at CCC Challenge

    Hugs
    Claudia
    DT Creative Craft Cottage Challenge
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  8. A lovely card,
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...