Dienstag, 13. Dezember 2016

Noch eine Weihnachtskarte

Freude ist das Leben,
durch einen Sonnenstrahl
hindurch gesehen.
Carmen Sylva


Hallo guten Abend ihr Lieben,



herzlichen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare, ich freue mich, dass ihr trotz des ganzen vorweihnachtlichen Stresses noch etwas Zeit für mich und meine Werke findet.

Ich bin zur Zeit arg im Stress und komme kaum zum Basteln oder Posten. Dabei backe ich doch gar keine Plätzchen, aber im Büro ist viel zu tun und wenn ich abends nach Hause komme, bin ich einfach nur froh, wenn das Essen gemacht ist, anschließend Schatzi und die kleine Katze mit mir auf die Couch gehen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die letzten Sonntag entstanden ist. Ich habe bei den Mädels von "Sweet Sketch Wednesday" diese tolle Vorlage entdeckt und da war mir klar, den muss ich unbedingt mit den Designpapieren von StudioLight umsetzen.

Bei Mo's DigiStamps konnte ich am "Black Fryday" eine kleine auswahl der niedlichen Digis mit einem schönen Rabatt ergattern. Und so konnte ich auch dieser kleinen, föhlichen Maus nicht widerstehen. Ist sie nicht süß, wie sich über die Schneeflocken freut? Ich habe das Motiv wieder mit den Copic-Ciao-Stiften coloriert und dabei ganz fest an meine liebe Freundin in Niedersachsen gedacht. Für den Hintergrund habe ich mir zuerst wieder eine Maske ausgeschnitten und dann einfach mit dem dicken Pinsel und den Distress-Farben gewischt. Ich hoffe, sie freut sich über diesen kleinen Gruß.

Bei der weiteren Gestaltung der Karte habe ich wieder mit Fineliner in der Fauxstitching-Technik den Rand gezogen und eine kleine farblich passende Auswahl der tollen Blumen von IamRose auf die Stanzteile geklebt. Und weil ich den Spruch von SU so mag, kam er wieder zum Einsatz.

Jetzt bin ich wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und orchidee
Designpapier: StudioLight
Digi: Mo Manning
Spruch: SU "Weihnachtstern"
Blümchen: IamRose
Stanze: Magnolia
Stickles, Distress, Halbperlen
hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Oh, Andrea die Karte ist soooo entzückend gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card, I do like your flower arrangement. Thank you for playing along at Sweet Sketch Wednesday 2.
    Anne SSW2-DT

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schön - die Kleine strahlt soviel Lebensfreude aus <3
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Schöne Karte Andrea.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst aber auch traumhafte Karten basteln, liebe Andrea. Das Motiv, ja ich stimme Dir zu, es ist einfach goldig .... da hätte ich auch zugelangt. Schön, wie Du die niedliche Kleine so wirkungsvoll in den Mittelpunkt gestellt hast.
    Noch faszinierter bin ich nur von einer Karte, meiner von Dir ;o)
    Liebe Grüße und ein knuddeliges Dankeschön, die Reni's

    AntwortenLöschen
  6. So eine putzige Karte. Einfach traumhaft, sie strahlt eine so schöne Fröhlichkeit aus.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. What a great card, love the fun image and lovely flowers with it. Thanks for joining us. Hugs, Heide SSW2-DT

    AntwortenLöschen
  8. Such a fun sweet card, I love this cute image and your wonderful colours and great flower added embellishments. Great card and thanks for sharing it with us over at Sweet Sketch Wednesday 2 and good luck.
    Hugs
    Kathie SSW2~DT

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Kärtchen Andrea und so ein fröhliches Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Eine Karte, die Freue versprüht. Toll! Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, dass bald wieder bei uns mitmachst.LG und schöne Weihnachtstage Karina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gestaltet. Mir gefällt deine Farbauswahl sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...