Mittwoch, 7. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Freude ist ein Zeichen,
dass man dem Licht nahe ist.
Edith Stein

Hallo ihr Lieben,


so langsam rückt Weihnachten immer näher, ich freue mich, das ich trotz des ganzen Stresses lieben Besuch von euch auf meinem Blog empfangen darf. Habt ganz lieben Dank dafür, ohne euch wäre das Bloggerleben doch langweilig.

Schon Ende Oktober ist das süße "Festtagssmäuse"-Set bei mir eingezogen. Die Mäuse haben eine tolle Größe und so habe ich mal wieder etwas ausprobiert. Ebenfalls neu ist die Glasstanze und so kam mir die Idee, die Mäuschen "rauspurzeln" zu lassen. Tja, und so haben sich meine kleinen Mäuse auf dem Weg gemacht. Es sieht so als als hätten sie im Glas die Deko gefunden um im Wald ihr Bäumchen zu schmücken.

Ich habe mich dann für einen Bogen Designpapier "Cosy Christmas" entschieden. Die unteren Mäuse sind direkt auf das Designpapier gestempelt und anschließend mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Den Mäuserich im Glas habe ich separat auf weißem Spezialpapier gestempelt und anschließend coloriert.

Jetzt muste nur noch das Glas gewerkelt werden. Dazu habe ich die Form aus rotem Cardstock 2x ausgestanzt. Dann den Mäuserich und noch einmal aus Windradfolie. Den Rahmen habe ich von Hand geschnitten, dazu habe ich einfach die Stanze auf dem Cardstock festgehalten und am Rand mit dem Cutter entlang gefahren. Das Ganze ist mir 3D-Pads auf dem Designpapier befestigt.

Zum Schluss sind mit einer weiteren Stanze ein paar Schneeflocken entstanden. Mit den Glitzersteinchen und einem Glöckchen am Mützchen ist ie Karte schnell fertig gewesen. Ich bin wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und rot
Designpapier: "Cosy Christmas"
Stempel: Stampin' up "Festtagsmäuse"
Stanzen: IO-Design


hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    es sind schon wieder zwei wundervolle Karten entstanden. Jede für sich ein Hingucker und ganz liebevoll gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine süße Idee, gefällt mir total gut Deine Karte.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal und viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful little story to go with your cute card. So glad you joined us at the Crafters Café, CarolG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    die Festtagsmäuse sind ja sooooooo goldig und Du hast sie so richtig in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh..das sind ja süße Weihnachsmäuse, tolle Karte Andrea.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Weihnachtskarte. Die Idee mit dem Glas ist genial.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    Gleich noch mal so eine tolle Karte von dir!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge Blog Ich drück dir die Daumen
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Schöne Weihnachtskarte, die Sie erstellt haben.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervolles, ganz zauberhaftes Weihnachtskärtchen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Really adorable!! Love it. Thanks for playing with us at The Crafter's Cafe Challenge Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...