Montag, 19. Dezember 2016

Alles Gute zum Geburtstag

Wenn es nur eine
einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht
hundert Bilder
über das selbe Thema malen.
Pablo Picasso

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

herzlichen Dank, dass ihr wieder hier bei mir vorbeischaut. Ich freue mich so sehr, dass euch meine Werke gefallen haben.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, zu der mich die aktuelle Challenge von IamRose inspiriert hat. Und weil ich nicht schon wieder eine Weihnachtskarte werkeln wollte, habe ich mich für das zauberhafte Motiv "Whisper" von Mo Manning entschieden. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copic-Cioa-Stiften. Die Deko sind kleine Blümchen von IamRose, die ich mir vor einiger Zeit bestellt habe. Dazu die kleine Perlenkette und Stanzteile.
Was sich die beiden kleinen Mädels wohl ins Ohr zu flüstern haben? Schon als ich den Digi bei Mo entdeckte, war es um mich geschehen. Und am "Black Friday" habe ich sie dann zu mir nach Hause geholt. 

Das Designpapier und die Perlenkette habe ich mir am Samstag aus Frankreich mitgebracht. Mein Schatz und ich waren im Elsass um in Wissembourg über den zauberhaften Weihnachtsmarkt zu bummeln. Wir mögen das kleine Städtchen und dabei sind wir vor ca. 10 Jahren nur zufällig dorthin gekommen. Seither hat es uns schon sehr oft hingezogen. Oh je... ich schweife ab....

Jetzt bin ich wieder gespannt, wie euch das Kärtchen gefällt. Es kommt nun erst einmal in meine Vorratskiste. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche. Bleibt gesund macht alles ohne Stress und Hektik

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und altrose
Designpapier: craft-sensation
Digi: Mo Manning "Whisper"
Spruch: Joy
Blümchen: IamRose
Copic-Ciao-Stifte, Stickles, Halbperlen

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. HAllo liebe Andrea..... deine Karte ist wunderschön... so Ton in Ton ist ja eh meine Welle... und Motive von MoManning sind immer knuffelig.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is darling!!! Love the pink!! Thanks for joining us at I Am Roses!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    wow ich bin total begeistert von deiner zauberhaften Karte,das Motiv einfach goldig und auch die Blumen gefallen mir sehr gut,einfach Spitze deine Karte,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen.
    Die Gestaltung und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Anja
    Deine Karte ist wieder hammer schön...

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kärtchen liebe Andrea.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. A really beautiful card, love the image your colouring and the flowers. Thank you for joining us at Morgan's Artworld. Faith DT

    AntwortenLöschen
  9. PS your comments are showing as "CLOSED" but I was able to comment.

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for sharing your sweet card with it's dainty embellishments with us at Love To Craft Challenge !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...