Freitag, 9. Dezember 2016

Adventszeit

Freude ist ein Zeichen,
dass man dem Licht 
nahe ist.
Edith Stein

Hallo liebe Bloghüpfer,


ich freue mich, dass ihr wieder hier bei mir vorschaut und bedanke mich für die lieben Kommentare. Ohne euch wäre es schon arg langweilig.

Heute gibt es eine "schnelle" Karte, die mir vor ein paar Tagen vom Basteltisch gesprungen ist. Ich mag die Stempel von IndigoBlue sehr und auf besonderen Wunsch von meinem lieben Schatz, sind die "Gilding Flakes" zum Einsatz gekommen. Zwar sieht man hinterher selber vergoldet aus, aber es macht immer wieder viel Spaß.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin auf eure Kommentare schon dolle gespannt.

Liebe Grüße - eure Andrea

MeineMaterialliste:
Cardstock: weiß und rot
Stempel: IndigoBlue "Baubles flourish"
und W-o-J "Wortdefinitionen"
Glitzersteine und Gilding Flakes

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist wirklich wunderschön und edel.
    wünsch euch beiden ein schönes 3 Adventswochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja die Woche wieder sehr fleißig und so wunderschöne Karten sind da bei die entstanden und deine schnelle Karte sieht sehr edel aus,hab ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ein edles und elegantes Kärtchen ist da unter Deinen Händen entstanden. Deinen Schatz kann ich gut verstehen. Die Baubles flourish und die der Textstempel sehen so vergoldet fantastisch aus.
    Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent, Reni.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea
    oiso dei schnelle Karte schaut wunderschön aus, weniger ist oft mehr
    liebe Andrea ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Cute card , Awesome. Thanks for joining us at CCC Digi Creations Challenge.

    hugs
    Claudia
    DT CCC Digi Creations Challenge
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich bin ja kein blink-blink Typ, aber diese Karte ist trotz Glitzer irgendwie schlicht und traumhaft schön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...