Montag, 21. November 2016

Lichtmomente

Schon mit kleinen Veränderungen
 kannst du vieles
deinem Leben
leichter und schöner machen.


Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


herzlichen Dank für die lieben Kommentare die ich wieder mit großer Freude lesen durfte. Fühlt euch geknuddelt und in Gedanken umarmt.

Heute möchte ich etwas weihnachtliche
Stimmung für euch verbreiten. Die kleinen Mäuschen zünden in dieser dunklen Jahreszeit eine Kerze für euch alle an. Damit möchte ich euch allen stellvertretend etwas Wärme und Licht schenken. Ich bedanke mich heute bei allen meinen treuen Followern und Besuchern für die lieben Einträge und Kommentare. Es ist schön, dass es euch gibt.

Als Vorlage diente der aktuelle Sketch der Sketchtanten, den ihr hier findet. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet, ihn nachzuarbeiten und bei uns zu zeigen. Dann habe ich natürlich einen ganz besonderen Grund, eure Blogs zu besuchen und eure Werke zu bewundern.

Das Motiv ist ein Digi von Di's-Digistamps und ihr könnt ihn hier erwerben. Ich habe wieder meine Copic-Ciao-Stifte genutzt, da diese so herrlich kräftig wirken. Die Flamme kommt mit etwas Stella zum glimmern und glänzen. Die kleinen Blüten sind von IamRose und ich habe sie mit Stanzteilen, Halbperlen sowie Glitzersteinchen und Stickles kombiniert.

Nun bin ich wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt. Da sie inzwischen an ihrem Bestimmungsort angekommen ist, kann ich sie hier auch beruhigt zeigen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und türkis
Cardstock: weiß ich nicht mehr
Digi: Di's Digis "Candle light Mice"
Copic-Ciao-Stifte, IamRose,
Halbperlen, Glitzersteine

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Ein tolles Weihnachtskärtchen Andrea.
    Passt auch zu unserer 1. Challenge bei den Sweet Stampers:-)
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Motiv!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sweet and lovely! The layout and coloring - is beautiful! Thanks for joining us at Brown Sugar!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Was für eine schöne Weihnachtskarte, Glückwünsche.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, deine Karte ist so bezaubernd. Und die süßen Mäuse.... Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Andrea,
    ja deine zauberhafte Karte ist bei mir angekommen und in echt sieht sie noch viel schöner aus,sie hat auch gleich in der Vitrine einen Platz gefunden und so kann ich sie jeden Tag bewundern,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful Christmas card. Thank you for sharing with us at Winter Wonderland Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card love it. Thank you for joining us at the Anything Goes challenge At The Pencil Case. Helen DT

    AntwortenLöschen
  10. Stunning work! Lovely christmas feel to it. Thanks for joining us over at Winter Wonderland!
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Andrea. I love your colouring.
    Thanks so much for joining us at Winter Wonderland.
    Lou DT xo

    AntwortenLöschen
  12. Andrea, deine Karte ist ja goldig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...