Donnerstag, 17. November 2016

Für dich ist kein Weg zu weit

Viel Zeit brauchen wir nicht,
um uns an der Schönheit
der unscheinbaren Dinge zu freuen,
aber ein offenes Auge,
ein offenes Herz.
Eva von Tiele-Winckler

Huhu, guten Morgen ihr Lieben


habt ganz lieben Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr wieder hier eingetragen habt. Ich freue mich jedes Mal ganz dolle.

Heute darf ich euch eine Geburtstagskarte zeigen. Ziemlich winterlich, aber es geht ja so langsam auf den Advent zu, da darf das dann schon sein. Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Sektch orientiert, den wir hier zeigen.
Das Motiv ist wieder einmal ein Digi von Mo Manning und ich habe wieder die Copic-Ciao-Stifte eingesetzt. Die weißen Details auf dem Jäckle habe ich am Schluss mit einem Lackstift aufgetragen.
Den Hintergrund habe ich mit einem Pinsel gewischt. Um das Motiv nicht zu "versauen", habe ich mir eine Maske erstellt und diese auf dem Motiv platziert. Nun konnte ich mit den Farben "himmelblau" und "jade" sowie "mango" und einem breiten Pinsel drüber wischen. Für die Ränder habe ich einfach das fertige Motiv mit einem Stempelkissen in "türkis" etwas gefärbt.
Ganz zum Schluss kamen dann die Motiv- und Spruchstempel aus dem Set "Hoch hinaus" von SU hinzu. Ich finde hier passten sie ganz besonders gut. Nun bin ich wieder gespannt, wie euch dieser Geburtstagsgruß gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und türkis
Designpapier von REPRINT
Digi: Mo Manning "Seasons Greating 2016"
Spruch und Motiv: "Hoch hinaus" von SU
Schleife, Halbperlen, Copic-Ciao-Stifte


Kommentare:

  1. Wundervolle Karte mit wieder zuckersüßem Motiv. Sieht aus wie ein kleines Weihnachtsmädchen...
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Andrea. Diese zarten Farben und das total herzige Motiv. Ja es paßt hervorragend mit dem Spruch zusammen. Die Coloration ist auch hier wieder ein Traum. Das Geburtstagskind wird sehr !!! angetan sein von diesem kleinen Kunstwerk.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Dies ist eine schöne Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea...

    deine Karte ist wieder einmal wunderschön... stylisch super gelungen.... ganz große Klasse.

    LG ANja

    AntwortenLöschen
  5. This is perfection! Thanks so much for sharing with us in the Crafty Friends "For Someone Special" challenge!
    Hugs,
    Leslie, Crafty Friends DT
    Love To Scrap!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely display for our current challenge,"FEATURE A CREATURE" lovely colours and thanks for sharing...
    [aNNie DT for Allsorts Challenges]

    AntwortenLöschen
  7. A super cute card and great for our Allsorts theme, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. This is a lovely card one that the recipient will be very pleased to receive.
    Thank you for taking part DT
    http://getcreativechallenges.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Eine niedliche Karte, sehr schön coloriert!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hello…. Thanks for entering your card into our ‘Someone Special’ challenge. Hope you will join us again.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  11. Ein süsses Kärtchen u das Motiv toll coloriert.
    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Total süß und schnuckelig, das Motiv hast du super gewählt und traumhaft koloriert, ein wunderschönes Kärtchen, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...