Dienstag, 11. Oktober 2016

TAG Tausch "Herbst"

Glück zieht immer 
noch mehr Glück an,
wie ein Magnet.
Sylvia Plath


Hallo liebe Bloggersleut',


beinahe hätte ich vergessen, euch das TAG vom September zu zeigen. Wir haben in unserem Forum "SilvisBastelfamilie" im September wieder einen TAG-Tausch durchgeführt. Als Thema hatte ich mir dieses Mal "Herbst - Drachen - Halloween" ausgedacht.

Tja, da saß ich dann erst einmal da und habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich das Thema dann selber umsetzen könnte. Ein Zufall kam mir dann zu Hilfe, denn ich entdeckte beim Stöbern im "Stempellädle" eine drollige Stanze, die unbedingt mit in den Warenkorb musste. Und schon hatte ich auch die passende Idee für mein TAG.
Drachen gelten in China als Glückssymbol und so habe ich meinen Drachen gemeinsam mit der Hexe auch freundlich gestaltet. Im Hintergrund habe ich Designpapier von BoBunny eingesetzt, dass ich schon sehr lange in meiner Vorratskiste liegen hatte. Mit einer Stanze aus der Serie "Distressed Windham Collage" ist das Gitter entstanden. Ich habe es mit dunkelbraunem Cardstock hinterlegt. Der Drachen ist aus ebenfalls aus Desingpapier von BoBunny. Den Spruch habe ich mit goldenem Embossingpulver zum Glänzen gebracht. Ja und aus dem Zauberkessel sprühen die Funken in Form von kleinen Glitzrsteinchen.

Bei der Begleitkarte habe ich ein ovales Fenster aus dem Designpapier ausgestanzt. Den Elfenstempel habe ich direkt auf die Windradfolie gestempelt, denn nur so konnte ich das Motiv perfekt spiegeln, und die Folie hinte das Fentster geklebt. Die Flügel habe sind wieder mit Stickles beglimmert. Leider ist das Foto etwas "misslungen". Ihr seht, auch der Drache ist gespiegelt und ich habe ihm Zweige und eine Kordel in die "Klauen" gelegt. Mit kleinen Wordstanzen von TL und Minischmetterlingen habe ich die Karte komplettiert.

Ich hoffe, euch gefällt das Set so gut, wie meiner Tauschpartnerin. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: orange und braun
Designpapier: BoBunny
Stempel: LAVINA und Kartenkunst
Stanzen div. Hersteller

hier werde ich mein Set zeigen:

Kommentare:

  1. Echt klasse! Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Great card and tag Andrea, very spooky
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das ist ein wundervolles Set geworden. Diese Herbstfarben strahlen einen nur so an. Die Idee mit der Windradfolie: klasse! Dein Neuerwerb, der Drache, toll wie er sich in solche Themen einßasst. Deine Tauschpartnerin wird sehr begeistert sein, da bin ich mir sicher.
    Herzliche Grüße sendet Dir: Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich habe mich mega über das wundervolle Set gefreut. Ich bin von deiner wundervollen Gestaltung begeistert. Ich schaue es mir immer wieder an und entdecke die Details immer wieder neu und gern. Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen TAG Tausch. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Your card is beautiful.. I don't see our Creative with stamps challenge banner posted and this is about sentiments. I don't see a sentiment on the card shown. Thank you for entering in our challenge.
    Billie A
    Creative with Stamps
    Inspiration Destination
    Catch the bug
    Aud Sentiments

    AntwortenLöschen
  6. I just left a message.. but I think I put wrong challenge team. Please add our challenge banner Creative with stamps and I don't see a sentiment on your card you entered. I do love the card and so glad I saw your creation. Thanks for sharing over at Creative with stamps.
    Billie A
    Creative with Stamps
    Inspiration Destination
    Catch the bug
    Aud Sentiments

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tag hast du da gemacht... orange ist immer herbstlich und den tollen Lavina Stempel... genial.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich schönes set hast Du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Great cards but I'm not sure that fit our challenge theme at CWS, which is 'Just a Sentiment' Jo x.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Andrea und ob mir dein Tag gefällt,einfach zauberhaft und ganz nach meinen Geschmack,aber auch die Karte zieht wieder toll aus,ich bin ja immer begeistert von deinen tollen Werken und auch das Schnüffeltuch für die kleine Laura einfach goldig gemacht und die stolzen Eltern haben sich bestimmt gefreut,habt ein schönes WE,
    liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Tag und mir gefallen auch die Steinchen die aus dem Topf kommen super gut :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dass sieht ja echt Klasse aus Andrea, herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea
    Cool
    I love your TAG and your Card
    the color and the Image is stunning
    aber bitte bitte nicht vergessen Andrea
    adhere our challenge graphic please to eligible to win the prize
    and join again please because our challenge theme is SENTIMENT Suesse
    make one card with sentiment and adhere badge
    you are eligible to win the prize Schatzy
    big hugs from Munich :)

    Thanks so much for joining the CWS challenge this Month Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...