Samstag, 29. Oktober 2016

Magische Nacht

In der Hoffnung, 
den Mond zu erreichen,
vergisst der Mensch die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.
Albert Schweitzer

Hallo liebe Bloggersleut'


heute wird es wieder einmal magisch bei mir. Habt ganz lieben Dank für eure Besuche und netten Kommentare, die ihr eingetragen habt.

Nun ist es schon eine halbe Ewigkeit her, dass die liebe Anja hier zu Besuch war. Diese Karte ist an unserem schönen Bastelwochenende entstanden. Nur wenige Tage bevor Anja kam, habe ich diesen schönen Stempel von LAVINIA gekauft. Und natürlich musste er sofort ausprobiert werden.
Der Hintergrund ist wieder mit einem breiten Pinsel und verschiedenen RangerDistressFarben gewischt. Wie eine Landschaft entsteht, das habe ich ja schon oft hier auf meinem Blog beschrieben, damit möchte ich euch nicht langweilen.
Also den neuen Stempel gestestet und mit den vielen kleinen detaillreichen Stempeln und verschiedenen Stempelfarben die Landschaft im Vordergrund aufgestempelt. Und nicht immer sind Vögel unterwegs, auch Fledermäuse ziehen ihre Kreise. Aber zum Gruslen ist meine Karte nicht, oder?

Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß, dunkelrot, schwarz
Stempel: LAVINIA
Stempelfarben: RangerDistress
Stickles
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Also so richtig zum Gruseln ist die Karte nicht - aber wunderschön und mystisch und das gefällt mir viel viel besser!! Du hast sie zauberhaft gestaltet, der Hintergrund ist toll geworden und den neuen Stempel hast Du super eingeweiht!
    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes, erholsames WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, thanks for sharing with Crafting from the Heart!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    wunderschöne Karten hast du wieder gestaltet,eine schöner als die Andere und jede mit ganz viel liebe zum Detail gestaltet,ich bin wie immer total begeistert von deinen Werken,besonders gut gefallen hat mir aber was du für die kleine Laura genäht hast und das Muster finde ich ja cool,habt ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    eine traumhaft schöne Gestaltung. Die Karte ist wieder mit viel Liebe zum Detail entstanden. Die neuen Stempelchen hast du super eingeweiht. Bei eurem Bastelwochenende sind wirklich wunderschöne Werke entstanden. Ich habe gestern mit Anja auch gebastelt und die Zeit vergeht leider immer viel zu schnell. Ich wünsche dir und deinem Schatz einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely beautiful card. The scenery you create is just gorgeous. Thanks for joining us at Love to Craft! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...