Samstag, 15. Oktober 2016

kleiner Fliegenpilz

Die Frage ist nicht,
was man betrachtet,
sondern was man sieht.
Thoreau


Guten Morgen liebe Bloggersleut'



heute starten gleich zwei Challenges zu denen ich euch einladen möchte. Eine bei den Sketchtanten und die zweite bei Stempelsonne. Doch zuerst bedanke ich mich wieder sehr herzlich für eure netten Einträge und Kommentare. Ich freue mich doch immer so sehr *strahl*

Mitte Oktober kann man schon mal an den Herbst denken und so habe ich gar nicht lange überlegen müssen, welches Motiv ich für euch wähle. Die kleine "Baby-Fairy Amanita" von Mo Manning, die soll es unbedingt sein. Ich habe Amanita wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert und mich an der Originalvorlage orientiert. Anschließend habe ich mit einem weißen Lackstift die Punkte auf dem Pilzhut nachgemalt und mit Stickles beglimmert. Da die Flügel bei Elfen immer glitzern und glimmern, habe ich bei meiner kleinen Elfe die Flügel mit STELLA bestäubt.

Das Hintergrundpapier habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Papiervorrat, kann leider nicht mehr sagen, von wem es stammt. Nur.... wenn das Designpapier so krisselig ist, was kombiniere ich dazu? Das hat bei mir dann schon einiges an Hirnjogging bedeutet *grins* Am Ende entschied ich mich dazu, einfach mit einem Stempel aus dem Set "Lovely As a Tree" von SU und Embossingpulver von LaBlanche in "copper", Eichenblätter auf den Cardstock zu zaubern und diesen dann zuzuschneiden.
Aus Papierrestchen sind dann die Swirls entstanden, mit einem Leinenfaden habe ich das Charm in Form eines Blattes befestigt. Hier und da noch kleine Glitzersteine bzw. gelbe Halbperlchen aufgeklebt und das war es dann auch schon.

Nun freue ich mich wieder darauf, eure Blogs und Werke bewundern zu dürfen und natürlich freue ich mich auch über eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock: dunkelorange, grasgrün
Digi: Mo Manning "Baby Fairy Amanita"
Stempel Sets SU: "Lovely As a Tree" und "Am See"
Copic-Ciao-Stifte, Stickles, Stella, Glitzersteine, Charm



hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. this is just so sweet and that heat embossed leaf looks so delicate and beautiful.
    Thank you for taking the time to come play with us over at DP2.
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Andrea
    Der Spruch ist so genial wie er wahr ist! Die kniffelige Frage mit dem Papier hast Du genial gelöst und deine Karte ist Dir wunderbar gelungen. Für mich perfekt mit dem supersüssen Motiv!
    Ich wünsche Euch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Was haben Sie eine schöne Herbst-Karte machen.
    Schöne Farbkombination , mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Schöne Karte ist dies geworden.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ach was ist das Motiv wieder wunderschön coloriert. Du hast wirklich ein Händchen dafür. Die Dekoration wie immer perfekt aufeinander abgestimmt. ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Andrea, I like the image and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. I love your little mushroom image she is just gorgeous. Love how you have coloured her too. Nice colours chosen and such a beautiful design. Nice work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Karte mit dem Pilzmädchen ist ja wirklich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz bezaubernd schönes Kärtchen.
    LG Sonja (Silvi)

    AntwortenLöschen
  10. Sweet card!
    Thank you for sharing with us over here at the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Carla DT for:-  http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  11. Nice card! Thank you for joining the challenge at the World Wide Open Design Team Challenge!
    Hugs, Jacqueline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...