Montag, 3. Oktober 2016

Geburtstagskind

Das Glück besteht darin,
zu leben wie alle Welt
und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

Guten Morgen ihr lieben Bloghüpfer,


heute beginnt eine neue Challenge bei Friendship und ich darf ich euch wieder einladen teilzunehmen. Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich an unserem aktuellen Sketch bei den Sketchtanten orientiert.

Wenn mein Schatz und ich bei unseren Wanderungen Pilze entdecken, dann freuen wir uns immer sehr. Dabei ist es uns egal, ob man sie essen kann oder nicht. Uns fasziniert einfach die Schönheit und wir hoffen immer, dass wir auch kleinen Elfen begegnen. Es gibt so viele schöne Stellen in unserer Heimat, da hat man das Gefühl, hier sind die kleinen und zauberhaften Elfen daheim und warten nur darauf, dass wir weiter gehen, damit sie wieder ungestört sind.

Manchmal haben wir Glück und können sie lachen hören oder sie zeigen sich uns. So wie diese kleine Elfe, die uns dann auch gleich vorgeführt hat, wie nützlich die Hüte von Pilzen für sie sind.

Und so hoffe ich, dass euch diese kleine Elfe gefällt und ich freue mich schon sehr darauf, eure Blogs zu besuchen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: creme und dunkelbraun
Designpapier: cupio
Digi: Mo Manning "Pignion"
Stanze: Magnolia
Charm, Holzpilze, Glitzersteine

Kommentare:

  1. Schöne Karte hast du gewerkelt und ich hab erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es sich um eine GEburtstagskarte handelt. Schäm.... tolles Motiv und süße Deko.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. This is very cute! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Andrea
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.
    Dianne DT for the World Wide Open Design Team Challenge


    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Nette Karte, die Sie erstellt haben.
    So nett diese beiden kleinen Kröten Stühle links auf der Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft sind die alle Deine Werke der letzten Monate. Deine kreative "Ader" ist so vielseitig. Großes Kompliment.
    Auch für diese wunderschöne Herbstkarte, die ich auch schon im Forum bewundert habe. Motiv und Design sind wie füreinander gemacht. Traumhaft.
    Liebe Andrea, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche, herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    ach was für eine zauberhafte Karte du doch da gewerkelt hast,ich bin ja kein Pilzliebhaber,aber deine Karte mag ich sehr,aber auch deine Weihnachtskarte hat mir wieder sehr gut gefallen,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    Diese Karte mit dem schönen Motiv von MoMannig ist absolut niedlich und so schön im Thema "Pilze" geworden. Ich liebe Pilze in an allen Variationen und Farben. Das Geburstagskind hat sich mit Sicherheit sehr über diese schöne Karte gefreut!!!
    Dir eine schöne, kurze Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschön Karte mit einem zauberhaften Mo Manning Motiv. Ich bin wie immer total begeistert von deiner perfekten Gestaltung. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! Love the mushroom theme with the image, diecuts and the personal story. Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Wanda DT World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Oh this creation is just gorgeous. Love you beautiful image which is so nicely coloured. Love the colours you have chosen, perfect. Love the design, nice work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  11. Stunning project thank you for taking part in the challenge
    DT http://thecraftyaddicts.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card! Like the design a lot.
    Thank you for sharing your talent with us at Artbymiran. Good luck!
    Nick DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...