Mittwoch, 19. Oktober 2016

Du bist einfach zauberhaft

Kleine Freuden
sind die Stufen
zum Glück.
Brigitte Theilen


Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


der Herbst ist da und damit auch bald Halloween. Mein Fall ist das ja nicht. Aber da ich Elfen und Feen mag, gefällt mir auch die kleine Hexe von Mo Manning. Und die musste neulich unbedingt in meinen Warenkorb. Ich habe mein Hexle mit den bewährten Copic-Ciao-Stiften coloriert.
Und da wir bei den Sketchtanten gerade einen hübschen Sketch zeigen, dachte ich mir, den könnte ich doch gleich noch einmal werkeln. Das Designpapier ist so auffällig, da konnte ich nur noch mit Cardstock und Stanzen arbeiten.
Aber zu einer kleinen Hexe, die hier einen leckeren Apfel im Angebot hat, gehört natürlich auch eine Spinne. Ich habe zuerst das Netz mit flüsterweiß aufgestempelt und nachdem die Farbe getrocknet war, einfach mit Stickles ein paar der Fäden nachgezeichnet. Mit einem Leinenfaden ist die Spinne ins Netz gebunden und daher frei beweglich.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtle. Ach je - natürlich danke ich meinen lieben Blogbesuchern auch wieder für die lieben Kommentare, die ihr eingetragen habt. Ihr seid sooooo zauberhaft.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: orange und violett
Designpapier: Basic grey
Digi: Mo Manning "candy apple"
Stempel: LAVINIA, KartenKunst
div. Stanzen, Copic-Ciao-Stifte, Charm
Glitzersteine, Stickles


hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Halloweenkarte hast du mit der kleinen Hexe gezaubert. Ich finde die Detais wieder so Klasse und bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karte, die Sie erstellt haben.
    Nette kleine Spinne ..


    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute little witch! Great coloring and layering too! Thanks so much for joining us at Creative With Stamps this month :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Andrea
    a wunderschönes Kärtchen ist dir wieda vom Basteltisch gehüpft, da passt alles perfekt zusammen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine süße kleine Hexe. Toll dekoriert. Wieder erste Sahne.
    Liebste Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Andrea..
    da bin ich mal wieder auf ner Runde unterwegs.
    Du bist echt ein fleißiges Bienchen - ein Bloggerbienchen.... so viele schöne Dinge die ich bewundern kann... Zieh den HUT vor dir und dickes dickes Lob von meiner Seite.

    Wünsch dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous Halloween card love the image and your layout. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  8. What a brilliant image, love your colours.
    Thanks for joining us over at LOVE TO CRAFT for our October Anything Goes Challenge. Hope to see you again good luck.
    Jean DT xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Image and the coloring is Fabulous Andrea
    I love the choice of DP and nice sketch too
    beautifully made dear Andrea
    Many thanks to joininig with us at Creative with Stamps this month,
    hugs.
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die kleine Hexe ist wirkich zu süß, die geht immer, auch ohne Halloween ;-)
    Liebe Grüße,Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte und wundervoll coloriert! Bei dem Stempel wäre es mir auch schwer gefallen zu widerstehen und deine Art und Weise das Spinnennetz zu gestalten find ich richtig klasse :)
    Danke, dass du dein Werk bei "Creative with Stamps" verlinkt hast!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. What a great card! I love the image.
    Good luck with the challenge at the Papershelter challenge blog!

    xxx Monique dt TPS

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous! Thanks so much for sharing with us in the Love To Craft Challenge Blog's "October Anything Goes" challenge!
    Hugs,
    Leslie, LTCCB DT
    Love To Scrap!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön uns soo toll coloriert! - das Spinnetz ist echt GENIAL!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Geburtstags Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne karte mit einem ganz zauberhaften Motiv, die ist so schön geworden und die koloration schaut genial aus, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  16. She is so cute & great take on sketch.


    Thanks for joining us at sparkles monthly challenge

    Tracey dt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...