Freitag, 21. Oktober 2016

Alles Gute zum Geburtstag

Glück ist es, seine Freude
in der Freude des anderen zu finden.
Georges Bernanos


Hallo liebe Bloggersleut'


heute darf ich euch wieder eine Geburtstagskarte zeigen. Ich habe sie im Auftrag meiner Kollegin gewerkelt. Und natürlich freue ich mich über die Gelegenheit, meine funkelnagelneuen Stempel von LAVINIA auszuprobieren.

Der Hintergrund ist mit unterschiedlichen Farben und einem breiten Pinsel gewischt. Ich komme mit dem Pinsel besser als mit der Walze klar. Nachdem ich mit hellgrau die Karte zart getönt hatte, habe ich mit einem kreisrunden Post-It eine Stelle abgedeckt und erst danach alle anderen Farben aufgetragen.

Die kleinen Hügel sind wieder entstanden, indem ich ein in Form gerissenes Stück Papier aufgelegt und dann über die Ränder mit dem Pinsel gewischt habe. Nachdem ich mit dem Hintergrund zufrieden war, habe ich das Post-it entfernt und mit Wasser über das Papier "geschnippt". So entstehen jedesmal tolle Farbverläufe.

Als nächstes habe ich die Elfe "Trinity" und danach die Gräser, Pilze, das Schloss und den Efeu aufgestempelt. Die Flügel sind wieder mit einem Wassertankpinsel coloriert. Und zum guten Schluss mit Stella beglimmert.

Meine Kollegin war begeistert. Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Stempel von LAVINIA
Stempelfarben von Ranger
Stella

und hier möchte ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. So beautiful Andrea I love the scene
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Neue Lavinia.... aber hallo.. da muss ich ja bald wieder mal vorbei KOmmen LOL.... der STempel ist aber auch zauberhaft.. haste gut ausgewählt und die Karte im ganzen ist traumhaft wunderschön.
    Dickes Lob und ein schönes Wochenende an euch zwei
    ANja

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing creation. Your background you have created is stunning and so perfect with your gorgeous Elf image. I love what you have done here,its perfect. Great job great work. Love visiting your blog and viewing your talented creations. Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Was für eine wunderbare Geburtstagskarte, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    wow, das ist eine traumhaft schöne Karte geworden. Ich liebe die Lavinia Stempel ja auch so sehr und bin begeistert von deiner perfekten Gestaltung. Die Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Lovely creation!
    Thank you for sharing with us over here at the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Carla DT for:-  http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    schon wieder so eine schöne Elfe :-) Ich liebe diese Wesen einfach.
    Liebe Grüße,Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Super card, love the image and design, thanks so much for sharing it with us over at Crafty Addicts!
    Hugs Donna (DT Member)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Nice card! Love the stamp technique you used.
    Thank you for joining the challenge at the World Wide Open Design Team Challenge!
    Hugs, Jacqueline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...