Dienstag, 27. September 2016

Weil du immer

für mich da bist


Hallo ihr Lieben,



schön, dass ihr wieder hier vorbei schaut und euch Zeit für mich habt. Eigentlich machen wir uns keine Geburtstagsgeschenke. Kennt ihr den Spruch auch?

Nun, mein Schatz hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und das geht doch gar nicht. Kein Geschenk!!! Und so gab es für ihn auch nur eine Kleinigkeit. Gewünscht waren ganz bestimmte Speicher für den PC und damit ich nicht das Verkehrte kaufe, hat er den Einkauf erledigt. Ich durfte dann das Geld zurück geben und eine kleine Verpackung basteln.

Ich habe dann zuerst alleine versucht, mit dem Envelope Punchboard eine kleine Box zu erstellen. Das ist mir gründlich misslungen. Doch wozu hat man einen PC und das Internet??? Ich habe beim Stöbern eine tolle Seite gefunden, dort brauchte ich nur die gewünschten Masse eintragen und schon stand, wie von Zauberhand, die Größe des Papiers und wo ich die Faltlinien ziehen muss. WOW!!!
Verziert habe ich meine kleine Box mit einem selber gestalteten Bogen Designpapier. Dabei war die Gelli-Platte wieder sehr nützlich, dazu der große Hintergrundstempel "Hardwood" von SU sowie ein Stück Wellpappe.
Anschließend habe ich die Wiese mit einem einfachen, in Form gerissenen Stück Papier, einem dicken Pinsel und der Stempelfarbe "Gartengrün" von SU gewischt.

Für die Ränder kam meiner liebsten Stempel von LAVINIA zum Einsatz. Dann die kleine Elfe und die Blüten aufgestempelt. Mehr brauchte es nicht. Die Flügelchen habe ich mit einem Wassertankpinsel und orange sowie türkis coloriert. Stella bringt etwas Glanz auf das Papier. Fertig!

Mein Schatz hat sich auch über die beiden Spruchstempel in deutscher Sprache gefreut. Er mag es nämlich gar nicht, wenn ich Stempel in englisch nutze.

Ich bin gespannt, wie euch die kleine Box gefällt und freue mich wieder über eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in blau
Stempel von LAVINIA, SU und Joy
Farben von SU und Ranger
hier werde ich meine Box zeigen:

Kommentare:

  1. Schöne Verpackung hast du da für den Schatz gebastelt... tja, manchmal ist es besser, sie kaufen das allein, dann ist es das richtige.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist megastark.. sieht klasse aus..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Box hast du für deinen Schatz gestaltet. Ich kann gut verstehen das er sich darüber sehr gefreut hat. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! What a gorgeous scene you've created!
    Thank you for joining us at The Pencil Case! Jane (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful silhouette card. Thanks for joining in the fun at The Pencil Case x

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gut verstehen, dass sich dein Schatz über die Box gefreut hat. Da steckt viel Liebe drin. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Basteltraum-Challenge.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...