Mittwoch, 7. September 2016

Weihnachten das ganze Jahr No. 11


Freude ist ein Zeichen,
dass man dem Licht nahe ist.
Edith Stein

Hallo ihr lieben Blogwanderer,


habt ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und das Interesse an meinen kleinen Werken.

Heute kann ich euch schon wieder eine Weihnachtskarte nach dem Motto "Weihnachten das ganze Jahr" zeigen. Ich habe mich für dieses nette Motiv "Wishing for Snow" von Mo Manning entschieden. Ist die Kleine nicht niedlich, wie sie da verträumt mit ihrer Schneekugel auf dem Boden sitzt? Coloriert habe ich, wie immer, mit Copic-Ciao-Stiften. Mit Stickles sind ein paar kleine glitzernde Punkte aufgetragen. Und hier und da habe ich mit STELLA noch für zusätzlichen Glanz gesorgt.
Die Sternenstanze ist von Joy und ich habe sie mir im März auf der CREATIVA gekauft. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich sie endlich einsetzen durfte *grins* Meine Sterne habe ich aus goldenem Holo-Karton und ein weiteres Mal aus dunkelblauen Cardstock gestanzt. Von dem dunkelblauen Cardstock habe ich nur die kleinen Ausstanzungen genutzt und mit diesen die Lücken im Holo-Karton aufgefüllt.
Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch Nr. 23 von den Sketchtanten, den ich euch ja schon am 01. September zeigen konnte.

Ich bin gespannt, wie euch diese Karte gefällt und freue mich wieder auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: dunkel- und mittelblau
Holotonkarton: gold
Desingpapier: ?
Digi: "Wishing for Snow" von Mo Manning
Wortstanze: YvonneCreations
Sternstanze: Joy

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Andrea.. .oder lieber fleißiges Bienchen...
    du bist wirklich fleißig, was die karten betrifft und ich komm gar nimmer mit.
    Deine Weihnachtskarte ist echt zauberhaft und stimmt einen so langsam ein....klasse
    Drück dich ganz lieb und schönen Gruß an den Mann im Background
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Thank you for sharing with us over here at the World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Susan DT for:- http://worldwideopendesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, wonderful colouring and design.

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is just super fabulous. Love your image and coloured so nicely and love the gold trims, really sets off this gorgeous creation with its beautiful colours. Nice work. Love it.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Andrea,
    wow was für eine wunderschöne Karte und das Motiv einfach wunderschön,ich bin mal wieder total begeistert,
    Danke für deine wunderschöne Karte,alles andere in der Mail,hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...