Dienstag, 13. September 2016

nur eine klitzekleine Kleinigkeit

Der Wunder größtes
ist die Liebe.
Hoffmann von Fallersleben


Hallo liebe Bloggersleut'



heute melde ich mich nur kurz bei euch. Vielen Dank für die netten Kommentare, dafür gibt es ein kleines "Dankeschön" in Form einer Karte von mir.
Die kleinen Mäuse von HouseMouse sind zu niedlich und ich bin total verliebt in diese Motive. Die Coloration habe ich wieder mit den tollen Copic-Ciao-Stiften gemacht. Und... damit die kleinen Wassertropfen glitzern und funkeln können, habe ich mit Stickles ein paar Tupfen verteilt. So bekommt das Motiv etwas magisches. Hoffen wir mal, dass der Durst vom Mäuschen gestillt wird.


Im Hintergrund habe ich ein Stückchen Designpapier von REPRINT eingesetzt. Dazu konnte ich meine neuen Gräser-Stempel nutzen, die ich mir vor Kurzem gekauft habe. Mit kleinen Chalk-Stempelkissen in grün-violett habe ich die Gräser zum "blühen" gebracht und aufgedruckt. Das habe ich beim Spruchstempel wiederholt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Danke für's vorbeischauen

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und viola
Designpapier: Reprint
Copic-Ciao-Stifte, Charm, Stickles
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    eine ganz zauberhafte Karte. Das Motiv ist so süß, wie die Maus auf den Wassertropfen wartet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    deine Karte ist allerliebst. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, beautiful card! Thanks for playing with us at Sweet Stampin' :)

    AntwortenLöschen
  4. I like this!!! Thanks for joining us at Create And Inspire.

    hugs
    Claudia
    Dt Create And Inspire
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  5. this is very cute! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  6. A great card - thanks for joining us at Crafting from the Heart.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz entzückende Karte , gefällt mir sehr gut .
    Danke das du bei den Animal-Friends mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea. Eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert. Und das Motiv ist einfach nur goldig.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...