Sonntag, 4. September 2016

Make today Amazing


 oder...
ein Tag ohne Schokolade ist möglich,
aber sinnlos

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,



heute darf ich mich wieder für die vielen netten Kommentare bedanken, die ihr für mich geschrieben habt. Und als kleines Dankeschön gibt es heute für euch alle diese Schoki

Ich durfte mir bei Kartin eine weitere Box
aussuchen, um die Anleitung zu testen. Und so habe ich mich für die "RaffiBox" entschieden. Warum? Nun ganz einfach: Mir gefiel das Fenster!!
Auch hier war wieder viel zu schnippeln und zu kleben, aber im Grunde erklärt sich Alles von alleine und mir hat es viel Spaß gemacht. Dieses Mal habe ich 2 Bögen DIN A4 Cardstock für die Box benötigt und einen Bogen Designpapier. Für das Fenster kam ein kleines Restchen Windradfolie zum Einsatz.


Auf dem Bogen für das Designpapier standen wieder alle Größen und jedes Teil war abgebildet. Ich habe die Vorlage wieder genutzt, um meine Zuschnitte aufzulegen und den Überblick zu behalten. Die Maße für die Box, den Deckel und das Inlay waren schnell mit dem Lineal ermittelt und ebenso die Positionen der Falzlinien.
Um das Fenster exakt an der gewünschten Stelle im Designpapier und dem Cardstock zu haben, habe ich das Designpapier einfach mit etwas Malerkrepp am Cardstock befestigt. Nun die Schablone aufgelegt und alles zusammen druch meine TROUVAILLE gekurbelt. Es ist nämlich ziemlich ärgerlich, wenn das Designpaier schon auf dem Cardstock klebt und man erst dann etwas ausstanzt, dabei verschiebt sich nämlich alles.Zwischen die beiden Lagen habe ich die Folie befestigt und erst jetzt alles zusammen geklebt.
Ganz am Schluss war mir die box dann zu "nackig", also habe ich aus Papierresten und meiner heißgeliebten Mini-Schmetterlingsstanze die kleinen Butterflies gemacht und angeklebt. Schon sieht es "fröhlich" aus.

Nun bin ich wieder neugierig, wie euch die Box gefällt und freue mich auf eure Kommentare. Genießt den Sonntag. Ich darf heute noch auf Dienstreise gehen, bin aber Morgen schon wieder zurück.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: SU
Designpapier: Max Bingmann (Vintage)
Stanzen: Nellie Snellen und CraftEmotions
Spruch: MyPaperStash (Sentiments Vol.2)


hier werde ich meine Box zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Box hast du megaklasse gestaltet.. tolles Papier..
    Freut mich, dass alles gut geklappt hat..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    erstmal Danke für deine lieben,tröstenden Worte.Ja er fehlt uns schon sehr,keiner mehr der am Wasserhahn sitzt oder mit mir die Toilette besucht und wo Katharina nun unter der Woche auch im Wohnheim lebt ist es doch sehr ruhig geworden.Aber nun zu deiner Box,die du wieder wunderschön gestaltet hast und Schokolade hilft in jeder Lebenslage,hab noch einen schönen SO Abend und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Du warst in den letzten Wochen sooooooooooo fleißig - wow - alles wunderschöne Werke. Auch diese Box finde ich super. Die Gestaltung und das Papier ist Dir gelungen. Dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen Früh einen guten Start in die Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das sieht toll aus! Tolle Idee! Super gemacht. Danke fürs Teilen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, eine ganz entzückende Verpackung hast Du gemacht. Die gefällt mir richtig gut.
    Lieb Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es Tage ohne Schoki? *hihi*
    Tolle Verpackung liebe Andrea!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge und sende viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box Andrea 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mich erstmal an dem liebevollen Katzeninput hier bei dir satt sehen...da fühlt man sich gleich wohl ^_^
    Deine Verpackung ist ein echter Hingucker. Danke für die kleinen Tipps und Tricks rund um die Box. Werde ich mir merken.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super edel aus, Deine tolle Verpackung!Passt so gut zu unserer Challenge!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee, toll umgesetzt.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Box!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...