Montag, 12. September 2016

Kleines Geschenkle

Kleine Geschenke
erhalten die Freundschaft

Guten Morgen ihr Lieben,



vielen Dank, dass ihr wieder hier vorbei schaut. Heute darf ich euch ein kleines Geschenk "überreichen".
Diese kleine Box ist wieder nach einer Anleitung von Kartin entstanden. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, zu testen und zu probieren. Ich durfte mir ja im Rahmen meiner Zeit als Gastdesignerin bei Kartin verschiedene Modelle aussuchen. Nun also die "MagneticDisplayBox".
Zunächst war ich total überrascht, denn als ich die Anleitung ausgedruckt hatte, stellte ich fest, dass Kartin mir gleich zwei verschiedene "Typen" zur Verfügung gestellt hat. Ich entschied mich für diese Form.
Hmmmm wie bekomme ich das so schön hin, wie Katrin in ihrer Anleitung???? Denn dieser schöne Bogen an der oberen Kannte sollte ja auch gelingen. Also, was liegt näher, als die Schnittvorlage direkt auf das Designpapier und den Cardstock zu drucken? Genau - gesagt - getan! Und das hat erstaunlich gut funktioniert, die Bögen brauchten nur die Größe DIN A4. Damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich die Teile wieder schön brav auf die Vorlage gelegt.
Das Einzige, dass ich abgewandelt habe, waren die Fenster. Die  habe ich ganz am Schluss, nachdem ich alles zusammen geklebt hatte, einfach mit der kleinen Blumenhandstanze von SU gemacht. Verziert habe ich mit kleinen durchsichtigen Halbperlen und Charms, die hier in der Vorratskiste liegen. Natürlich kommt auch noch ein kleiner Spruch auf die Box, sobald ich sie auf die Reise schicke.

Ich hoffe, euch gefällt die Idee

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: CraftSensation
Designpapier: BoBunny "Fall" (2011)
Vorlage: KayBeScraps
hier kann ich mein Werk zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    Das ist sehr schön gemacht.
    Nizza etwas zu bekommen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. SEhr schöne VErpackung.... toll geworden. Die Papiere sind wieder ein Traum.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    das ist eine wunderschöne Verpackung. Die warme Farbe gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert wie du dich immer durch die Anleitungen wuselst. Kompliment. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Verpackung.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...