Sonntag, 25. September 2016

Hex-hex...flieg - Kürbis - flieg


Wenn du erkennst,
dass es dir an nichts fehlt,
gehört dir dieWelt.
Laotse

Guten Morgen liebe Blogghüpfer,


ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und die Zeit, die ihr mir wieder mit eurem Besuch hier auf dem Blog schenkt. Ich freue mich so sehr

So langsam ist der Herbst zu spüren und die ersten Blätter fallen. Ich mag ja jede Jahreszeit, aber der Herbst scheint immer mit einem Farbrausch das Ende des Jahres einzuläuten. Die vielen bunten Blätter, das raschelen des Laubs auf dem Boden. Ach...... ja.....

Heute kann ich euch wieder eine kleine Hexe von The Papershelter zeigen. Ich mag diese kleine Göre, wie sie da steht und ihre Kürbisse zum fliegen bringt. Coloriert habe ich wieder mit den Copic-Ciao-Stiften.

Das Designpapier habe ich neulich beim "Stempellädle" entdeckt. Man muss schon genau hinschauen, was sich da so tummelt. Eigentlich mag ich keine Totenköpfe, doch so wie sie hier "versteckt" sind, komme selbst ich damit klar. Und - wie gefällt euch das Kärtle?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich schon auf eure Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und dunkelbraun
Designpapier: basicgrey "scary cat"
Digi: The Papershelter
Halbperlen, Blümchen, Spitze

und hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine kleine Göre hast du wieder so zauberhaft coloriert und super ist auch die Gestaltung der Karte. Ich mag auch keine Totanköpfe aber dein Designpaier ist so geschcikt dekoriert, das sie kaum auffallen. Auf dem Kleidchen der kleinen Göre ist es noch gut zu tolerieren. Die Karte ist wirklich Klasse geworden. Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße kleine Hexe und die Totenköpfe hätte ich ohne deinen Hinweis gar nicht gesehen 😁 Wieder eine rundum gelungene Karte! Ich mag den Herbst mit seinen Farben, schönerer Luft und -
    Weil er mich darauf ein stimmt das jetzt bald wieder mehr Zeit fürs kreative Hobby kommt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Deine süsse Kleene hat bestimmt viel Spass an Halloween und keine Angst vor den Totenköpfen. Die hat alles im Griff!
    Die Totenköpfe erkennt man wirklich erst auf den dritten Blick!!!
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Start und nicht so viel Stress über in der Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 296 – hope to see you again soon – Hazel DT x

    AntwortenLöschen
  5. Sweet Image and I love the doily on your card Andrea
    what a sweet Autumn card
    lovely used our color challenge at CWS
    Many thanks for joining with us at Creative With Stamp this September challenge.
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. That image is so cute! And the card is gorgeous!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  7. What a cute image, she's a real sweetie! Thanks so much for joining us at CWS this month, Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Love what you're working on and so very glad you shared with us in the Love To Scrap Challenge Blog's Anything Goes challenge!
    Hugs,
    Irena, LTSCB DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...