Mittwoch, 21. September 2016

Blumenkind

Jeder, der sich 
die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
Frank Kafka

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,


ich freue mich, dass ihr wieder etwas Zeit für einen Besuch auf meinem Blog übrig habt.

Vor ein paar Tagen brauchte ich eine Begleitkarte und da die Post inzwischen ihr Ziel erreicht hat, kann ich euch das kleine Kärtle auch hier zeigen.
Ich habe mich für die kleine "SunflowerBaby" von Mo Manning entschieden. Die kleine ist soooo niedlich, ich konnte ihr nicht widerstehen und so darf ich sie heute zum ersten Mal zeigen. Ich habe sie wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die Blüte ist mit STELLA beglimmert, aber das sieht man leider nicht auf dem Foto.
Der Hintergrund ist ein Rest des im Juli mit der Geli-Platte gestalteten Papieres. Auf weiteren Schnick-Schnack habe ich verzichtet. Nur das Leinenbändchen mit einem kleinen Charm - mehr war nicht nötig.

Jetzt bin ich wieder neugierig, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: sand und rot
Digi: Mo Manning "Sunflower Baby"
Copic-Ciao-Stifte

und hier möchte ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    oh mein Gott ist die Karte niedlich gestaltet. Was für ein bezauberndes Blumenkind.
    Das Motiv finde ich bezaubernd und es wurde so wunderschön coloriert von dir. Ich bin ganz verliebt in das Kärtchen. Das Hintergrundpapier hast du so genial gemacht mit der Gelli Plate. Ich muss meine unbedingt auch mal wieder in Betrieb nehmen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow, die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Thank you for joining us at The Pencil Case! Jane (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz entzückendes kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. How sweet!! Beautiful coloring. Thanks for joining in the fun at Die Cut Diva's.

    AntwortenLöschen
  6. Just so sweet. Darling.

    So glad you joined us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  7. Super niedliches Motiv... die Karte ist dir wieder super gelungen.... total schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for taking part in our art by miran challenge,
    I very much enjoyed looking at your project and all
    the time and detail you put into it, good luck hugs tracy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...