Montag, 5. September 2016

bärige Freunde

Ein Freund ist jemand,
der nach deiner Hand greift
und dein Herz berührt.



Guten Morgen liebe Bloggersleut',

ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und freue mich, dass ihr wieder etwas Zeit für mich habt und danke für die netten Kommentare. Ganz herzlich möchte ich auch Doris und Silwia als neue Followerinnen begrüßen. Danke, dass ihr euch eingetragen habt.
Heute beginnt wieder eine neue Herausforderung bei Friendship, ich habe für euch diese Bärenfreunde von Di'sDigistamps herausgesucht.

So langsam rückt der Herbst immer näher. Ich musste sofort an das bunte Herbstlaub denken und habe deshalb zu so kräftigen gelb-orange-Tönen gegriffen. Wenn man sich draußen aufhält, macht ein Regenschirm sicher Sinn, dazu hat sich mein kleines Bärchen noch eine Regenjacke und Gummistiefel angezogen. So geschützt transportiert er seine Kürbisse und seinen kleinen Freund im Handwägelchen vom Garten nach Hause.
Aus Papierresten, die hier immer griffbereit in einer Schachtel liegen, habe ich noch die Swirls ausgestanzt. Dazu die farblich passenden Papierblümchen und etwas Stickles - fertig!

Das Kärtchen ist jetzt erst einmal in meine Vorratskiste gewandert. Ich bin jetzt wieder sehr gespannt, wie euch mein "Indian Summer" gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


unser Sponsor
Meine Materialliste:
Cardstock: orange und gelb
Designpapier: Reste versch. Hersteller
Digi: Di'sDigistamps
Spruch: KartenKunst
Stanze: TatteredLace
Spitze, Copic-Ciao-Stifte, Blümchen

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder so zauberhaft geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Gerade wenn es draußen trübe ist bringen sie die Sonne ins Haus. Einfach Klasse wie du deine Karte so liebevoll gestaltet hast. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card, and loving the pretty colors. Adorable bear!
    Thanks so much for sharing!

    Ellie
    Let's Color Linky Party
    Critters & Creatures Linky Party

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Herbstkarte.... mit sehr schönem Spruch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. die ist ja süß. Tolle Gestaltung und wunderschöne Papiere.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder entzückend !
    Danke das du bei den Animal-Friends mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...