Samstag, 13. August 2016

Kleine Box

Das Glück besteht darin,
zu leben wie alle Welt
und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir


Hallo ihr Lieben,


habt Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Auch über die netten Kommentare freueich mich sehr.
Vor ein paar Tagen war die liebe Doris hier in der Nähe auf Besuch bei ihren Eltern. Und da kam sie auf die Idee, dass wir uns doch auf eine Tasse Kaffee treffen könnten. Was für ein toller Vorschlag, gerne habe ich früher Feierabend gemacht, schnell mein Auto ausgeparkt und rüber zum Flughafen gefahren.

Da Doris am Tag vorher ihren Geburtstag feiern durfte, habe ich diese kleine Box nach einer Anleitung von Katrin, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gewerkelt und mit ein paar Kleinigkeiten für's gemeinsame Hobby befüllt.

Wir haben uns supergut verstanden und die Zeit mit Doris und ihrem Schatz ging leider viel zu schnell vorbei. Aber... wir werden das Teffen (hoffentlich bald) wiederholen und dann werden wir wie die Wilden basteln. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für das Treffen und die schönen Stunden. Übrigens - viele von euch kennen Doris unter dem Namen "Kleido"

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Teelicht (ohne Kerze)
Designpapier von Folia
Stanze von MarianneDesign
Stempel von Joy
hier zeige ich meine Box:

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus liebe Andrea, hab ich auch schon gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne kleine Box hast du gestaltet. Die Freude von Doris kann ich mir sehr gut vorstellen. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Idee die Katzen mit Designpapier zu stanzen finde ich Klasse. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Von euren kleinen Verpackungen bin ich immer wieder schwer begeistert... auch die ist super schön geworden und die Papiere sind ein Traum.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese hübschen Boxen. Da kann man immer mal schnell ein Mitbringsel wunderhübsch verpacken. Diese Box ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. eine megatolle Box hast du da gebastelt.. ♥ mit den Katzen find ich das besonders klasse..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea... da wird sich Doris sicherlich sehr drüber gefreut haben... das Böxlein sieht ja super klasse aus.. und so schöne freundliche Farben.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous sunny gift bag and what a brilliant cat dies
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...