Donnerstag, 11. August 2016

Freunde sind wie Sterne

du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da!

Hallo ihr Lieben,


schön, dass ihr wieder hier vorbei schaut, ich kann euch garnicht  sagen, wie sehr ich mich freue.

Erinnert ihr euch noch? Im Juli war die liebe Anja für ein Wochenende hier zu Gast. Gemeinsam haben wir jede Menge geschnuddelt und gebastelt. Anja hatte den Wunsch geäußert, mit LAVINIA-Stempeln zu arbeiten. Und ich wollte meine neue Geli-Platte testen.
Und dabei ist durch einen Zufall diese wunderschöne Karte entstanden. Ich kann euch also im Grunde gar nicht beschreiben, was ich ich gemacht habe. Nur soviel: die Karte hat meiner Freundin Susanne so gut gefallen, dass diese Karte sofort bei ihr "gelandet" ist.
Verziert habe ich mit wenigen Glitzersteinchen und diesem tollen Spruch, den ich bei Karten-Kunst gekauft habe.

Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen ebenfalls, tragt doch bitte einen Kommentar hier unten ein.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß
Stempel: LAVINIA und KartenKunst
Farben: Ranger Distress
Glitzersteine
hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Huhu liebe Andrea..

    ja das war ein schönes Wochenende... viel geschnuddelt haben wir udn viel ausprobiert... ich kann dir auch nicht sagen, wie du den HG gemacht hast..der war auf einmal da.. und sah spitze aus..
    die ganze Karte ist genau mein Geschmack.. ist dir super duper gelungen.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    und lieben Gruß an den Herrn im Background

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Sehr schöne Karte, mit schönen Worte darauf.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea, eine zauberhafte Karte ist mit den tollen Lavinia Stempeln entstanden. Man kann schon erkennen, was Du gemacht hast, aber man es nicht immer erklären. Der weiß gestempelte Hintergrund macht die Karte so besonders. :)))Ein toller Effekt! :)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist so wunderschön geworden und diese zarten Farben gefallen mit sehr gut. Traumhaft schön mehr kann ich einfach nicht dazu sagen. Ich glaube meine Gelliplate muss ich auch mal wieder vorhholen.
    Ich bin ganz begeistert von diesem Stempelmotiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andra and thank you for sharing with us you wonderful card. Love the Lavinia stamp and your background is just beautiful. Good luck in the draw and we hope you will come back and join us again. Jennifer DT member Emerald Faeries xxx

    AntwortenLöschen
  6. This is amazing, Andrea. I just LOVE your creativity, and I greatly appreciate your participation in our challenges. Thanks so much for sharing your talents. Please join us again soon.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  7. Hi there, Andrea!
    I found your blog through the challenge at Word Art Wednesday. Your card is adorable and so super creative. You are very inspiring for sure. I would like to invite you to stop by my blog and become a new blog follower on my blog. I don't have many followers, and would really enjoy having you visit and follow me if you can. Thanks for inspiring me.
    Sierra
    www.sierrasgift.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, die Kombination Elfen und Pusteblumen - einfach traumhaft und deine Umsetzung wie immer perfekt. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme bei cards und more!Schönes Kärtchen! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. So romantisch und zart sieht dein Kärtchen aus!
    Danke das du uns deine Karte bei NSS zeigst, drücke dir schon mal fest den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Karte!!! Danke für deine Teilnahme bei NSS,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, gefällt mir sehr deine Karte ich mag das dezente "Bling"

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und ich drück dir die Daumen für die Auslosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...