Freitag, 5. August 2016

Begleitkarte

Wenn du erkennst,
dass es dir an nichts fehlt,
gehört dir die Welt.
Laotse


Hallo liebe Bloggersleut'


herzlichen dank für den Besuch und Zwischenstopp hier auf meinem Blog. Ich freue mich auch über die vielen netten Kommentare, die ihr wieder hier eingetragen habt.

Heute darf ich euch noch die Begleitkarte
zeigen, die ich neulich mit meinem TAG auf die Reise geschickt habe. Komischerweise war zuerst die Karte fertig und dann ist das TAG entstanden. Beim gruschteln ist mir wieder einmal der kleine "Nesto" von Mo Manning in die Hände gefallen und schon war die Idee geboren. Er passt ja auch sehr gut zum Thema "Maritim - Schiffe - Leuchtturm", ist einfach zu niedlich und sommerlich. Da die kleine Schaufel wieder über den Rahmen hinaussteht, habe ich sie zuerst so angezeichnet dass ich den Rahmen stanzen kann, dann bist zur Markierung eingeschnitten und erst jetzt gestanzt. Eigentlich geht das ganz fix und easy, es wirkt halt immer irgendwie "raffiniert".

Zur Coloration des Motivs habe ich wieder mit meine Copic-Ciao-Stifte eingesetzt. Ich liebe diese Stifte, denn es lassen sich ganz schnell und eigentlich auch sehr einfach die Schattierungen zeichnen und da die Farben miteinander zu mischen sind, entstehen schöne Effekte.
Die Hintergrundpapiere liegen schon seit Jahren hier in der Vorratskiste, hier passen sie einfach supergut dazu. Unter die eingerissene Ecke habe ich ein kleines Restchen des doppelseitigen Papiers gelegt. Das Segelschiff ist nicht komplett festgeklebt, kann also hin und her schwingen.
Den Spruch mag ich sehr und wenn er hier nicht zum Einsatz kommt, wann dann? Als kleine Deko habe ich aus einem kleinen Rest Leinenfaden einfach den Seemannsknoten (der einzige, den ich kann) aufgeklebt. Dazu habe ich die Blume mit einer Stanze von Tattered Lace aud Papierresten ausgestanzt und ebenfalls mit einem Glitzersteichen verziert.


Liebe Grüße - eure Andrea


Hier könnt ihr das Set noch einmal komplett sehen. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Meine Materialliste:
Cardstock: braun und trükis
Digi: "Nesto" von Mo Manning
Designpapier: My Mind's Eye
Spruch: KartenKunst
Stanzen: TL und Big Shot
Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteinchen,
Charm, Leinenfaden

Kommentare:

  1. Such a cute image colored beautifully! Thanks for joining us at Die Cut Diva's Vacation challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Andrea
    des Kärtchen ist dir ja wieda super gelungen auch des TAG schaut klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Beikarte hast du da gemacht.... super passend.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. So cute card Andrea. Great design and color! Love the charm you used.
    Thanks for playing along with us at Love To Craft! Challenge Blog! Hope to see you again soon!! HUGS!
    Ann DT
    http://anncard.blogspot.tw

    AntwortenLöschen
  5. Adorable. I love the kid with the pail over his head. Very cute and well colored.

    So glad you could join us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...