Samstag, 23. Juli 2016

Zum Geburtstag für meinen Papa

Nehmen füllt die Hände,
geben füllt das Herz.
Margarete Seemann

Hallo ihr Lieben,


herzlichen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. Heute darf ich euch das Kärtchen zeigen, das ich zum Geburtstag von meinem Papa gewerkelt habe.

Die Motive von Peppercus kennt ihr ja sicherlich schon. Heute habe ich ein Hippo in den Teich zum Baden geschickt. Mein Vater geht noch heute gerne zum Schwimmen, allerdings hat er mit einem Hippo so gar keine Ähnlichkeiten *lach*

Die Designpapiere habe ich ich irgendwann von meiner Bastelfreundin Helga bekommen. Hier passten sie farblich sehr gut dazu. Und ich bin Gespannt, wie euch die Karte gefällt, die ich im übrigen nach einem älteren Sketch von CSC gestaltet habe.



Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: türkis und flieder
Designpapier: unbekannt
Digi: Peppercus
CopicCiao-Stift, Stanzen, Kordel
hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. zum dahinschmelzen süß gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Eine schöne Karte für Ihren Vater Andrea.
    Herzliche Glückwünsche .

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was für eine lustige Geburtstagskarte :)! Dein Papa wird sich bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    super, der Papa wird sich freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Na da wird sich dein Papa aber total freuen.... super schön geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Karte ist wunderschön, da wird sich dein Vater aber sehr freuen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...