Donnerstag, 21. Juli 2016

ups... etwas zu spät

Ein kleines Lächeln ist mehr,
als eine große Ansprache.
Papst Johannes Paul I.

Guten Morgen ihr Lieben!


Herzlichen Dank für euren Besuch und eure netten Kommentare, die ihr wieder eingetragen habt. Ich freue mich so sehr.

Kennt ihr das auch? Vor ein paar Tagen kam mein Schatz und meinte, er bräuchte so eben auf die Schnelle eine Geburtstagskarte. Er hatte vergessen rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren, und zu "kindisch" darf die Karte nicht sein, Herzchen dürfen nicht mit drauf... Und das Ganze, kurz bevor ich eigentlich mein Bastelmaterial zusammen räumen und "Feierabend" machen wollte.

Puh... kurz nachgedacht.... und dann fiel mir der lustige Digi von The Peppershelter ein, der schon eine ganze Weile in meinem elektronischen Lager auf seinen Einsatz wartete. Ja, das Motiv ist meinem Schatzi genehm *zwinker*
Und schon ging es los. Zuerst das Motiv so ausgedruckt, dass ich eine DIN A6 Karte gestalten kann und einmal zum Colorien und Ausschneiden. Ich habe mit verschiedenen Farben von RangerDistress und dicken Pinseln den Hintergrund gewischt. Dabei brauchte ich ja auch nicht darauf achten, dass das Motiv "verschmiert" wird. Mit einem Stück in Form gerissenen Papier habe ich die Berge und Wolken gewischt. Dann habe ich etwas Wasser mit Smooth-Spritz gemischt und dieses über die Farben geschnippt, so dass die Farben etwas verlaufen. Und als das alles getrocknet war, noch die Vögel und Gräser von LAVINIA aufgestempelt.
Nachdem ich mit dem Hintergrund zufrieden war, habe ich mich an die Coloration des zweiten Ausdruckes gemacht. Dabei habe ich mich an der Originalvorlage von The Papershelter orientiert. Nun ausgeschnitten, passgenau mit 3D-Pads auf den ersten Ausdruck mit dem colorierten Hintergrund aufgeklebt. Mein Schatz war total begeistert und inzwischen ist die Karte auch an ihrem Ziel angekommen, ich kann das Werk also getrost hier zeigen.

Wie gefällt euch meine Schneckenpost? Tragt doch einfach einen Kommentar hier ein, ich freu' mich immer.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materailliste ist kurz:
Cardstock: weiß
Digi: The Papershelter
Stempel: LAVINIA und Joy
CopicCiao-Stife, RangerDistress-Stempelkissen
Smooth-Spritz, Mini-Schmetterlings-Stanze

hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Lustig, nette Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow, ganz großes Kino.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. Thank you for joining us at TioT.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    na über so einen Geburtstagsgruß freut man sich auf jeden Fall, auch wenn er zu spät kommt. Coole Karte!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. What a brilliant creation! Thanks for joining us at Incy Wincy Designs. Happy crafting! Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Karte! Bin begeistert!
    Thank you for joining us at
    TRY IT ON TUESDAY
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus deine Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ein tolles Werk! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...