Sonntag, 17. Juli 2016

Reminder Friendship-Challenge: Endlich Sommer


Lehrt eure Schüler nicht,
Schiffe zu bauen,
lehrt sie die Sehnsucht
nach dem offenen Meer.
Antoine de Saint-Exupery

Hallo ihr Lieben,


so schnell geht's - der Wander-Bade-Urlaub auf La Palma ist schon wieder vorbei *schnief* Und so kann ich heute etwas von meiner Sehnsucht abgeben. Aber zuerst danke ich euch für den Besuch auf meinem Blog und die netten Kommentare.

Diesen Süßen Stempel habe ich vor einiger Zeit bei einer Challenge gewonnen und nun konnte ich ihn endlich einsetzen *freu* Hat etwas länger gedauert, aber ist das nicht ein drolliger kleiner Seehase? Ich habe ihn wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert. Es klappt immer besser mit den Schatten und Tieren *zwinker*
Um den Hintergrund zu wischen habe ich mir wieder eine Maske erstellt. Den Strand habe ich zuerst mit einem breiten Pinsel in der Farbe "mango" gewischt und anschließend den "Sand" gestempel. Zum Schluss noch den kleinen Anker, der zum Seehasen gehört, und goldener Stempelfarbe einfach ein paar kleine Akzente gesetzt - fertig.
Aus Leinenfaden habe ich noch einen kleinen Seemannsknoten gebunden. Ist übrigens der Einzige Knoten, den ich kann, dabei gibt es so viele *lach* Ich möchte euch mit dieser Karte an die aktuelle Challenge zum Thema Sommer vom Friendship-Blog erinnern.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: Sand, weiß, dunkelblau
Stempel: ScrapBerrys "Summer Joy" und SU
Stanze: Tattered Lace
Stempelfarben: SU
Halbperlen, Epoxisticker
 hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Nette Karte ist dies geworden.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben sind auch klasse und dein Spruch am Anfang ist auch ganz toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend!!! Danke für's Zeigen bei Try It On Tuesday!

    AntwortenLöschen
  4. A really cute summer card. Thank you for sharing it with us at TioT's this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte, danke fürs Mitmachen bei TIOT, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte und ich bin immer wieder fasziniert von den passenden Sprüchen und Gedichten, die du immer hast...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ach dein Motiv ist aber niedlich und so wunderschön in Szene gesetzt,einfach wieder genial deine Karte,deinen Bericht über deinen Wanderurlaub habe ich auch studiert,Danke das du uns daran teilnehmen lässt,leider geht der Urlaub immer viel zu schnell vorbei und der Alltag hat uns schnell wieder eingeholt,hab noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    die Karte ist allerliebst. Vor allem wie das Häschen mit dem Fernrohr aus dem Schiffchen schaut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Cute and sweet card, lovely colouring.
    Thank you for sharing over at Penny Black and more June Challenge.
    Welcome again;-))m

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...