Mittwoch, 13. Juli 2016

Mein Magischer Monat Juni

Das Glück besteht darin,
 zu leben wie alle Welt
und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

 Hallo ihr Lieben,

 

schön, dass ihr wieder hier einen Stopp einlegt und kurz bei mir vorbei schaut. Heute möchte ich eine kleine Rückschau für den Monat Juni halten. Als ich begonnen habe, die Auswahl zu treffen, stellte ich so ganz nebenbei fest, dass mein persönlicher Juni sehr magisch war.
Könnt ihr euch zum Beispiel noch an den Vollmond zum Sommeranfang erinnern? Er war wunderschön und magisch, bei den Ureinwohnern der USA hat ein solcher Mond den poetischen Namen "Erdbeermond" erhalten. Auf der einen oder anderen Karte habe ich ihn nachempfunden. 

Tja, und deshalb habe ich für den Lostopf bei Anna'sArt heute nur magische oder tierische Momente festgehalten.


Der Hintergrund ist noch einmal mit Bedacht und in Erinnerung an die kürzlich verstorbene Eileen gewählt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, da hast du wirklich wunderschöne magische Momente gezaubert.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Tolle magische Momente und ich hab auch eine und ich glaub ich weiß wer eine Andere davon bekommen hat...

    Liebe Grüße und schön das du wieder da bist Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    einfach magisch deine Karten,jede einzelne ein Meisterwerk,ich mag sie alle,hab noch einen schönen Tag,liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    schön so ein Monatsrückblick; ich stelle fest, Du warst fleißig und Deine WERKE können sich auch sehen lassen. Ich bin begeistert.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Karten. Ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für die Teilnahme am kreativen Moant und viel Glück für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. wooow
    I especially love your first row right card with a lady and the one in the middle with lady
    they are adorable silhouette Images and card
    schoenen Tag dir
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...