Dienstag, 19. Juli 2016

Keine Schokolade


ist auch keine Lösung


Guten Morgen liebe Bastelfreunde 


die letzte Urlaubswoche ist angebrochen und ich möchte euch heute eine Mäuse-Karte zeigen. Aber... zuerst sage ich wieder ganz herzlichen Dank, ich habe die netten Kommentare wieder mit großer Freude gelesen.

Ich liebe Sketche und als ich die Vorlage bei SEME entdeckte, war mir klar, den muss ich unbedingt umsetzen. Ich bin auch eine Naschkatze, Schokolade wird bei mir nie "alt".
Also was liegt näher, als diese beiden tatsachen zu verbinden?  Und schon war ich auf der Suche nach passendem Papier. Am Ende entschied ich mich für farblich passende Bögen von BoBunny *Zwinker*

Die beiden Mäuschen scheinen richtig große Freude an den Cookies zu haben, und eine Tasse heiße Schokolade mit Sahnehäubchen dazu ist auch nicht schlecht. Dazu passt natürlich auch der Spruch.
Papierblümchen gehen bei mir nie aus, so bilden sie mit ein paar Federn die kleine Dekoration. Ich habe etwas Stickles verteilt und so noch für Glanz gesorgt. Die Spitze hatte ich mir im Mai von meinem Ausflug aus Sonneberg mitgebracht. Nun wandert das Kärtchen erst einmal in die Vorratskiste.

Nun bin ich wieder gespannt, wie euch meine Karte gefällt und freue mich wieder auf eure Einträge.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und schokobraun
Designpapier: BoBunny
Digi: Di'sDigis
Spruch: Kartenkunst
Plauener Spitze, Copic-Ciao-Stifte
Papierblümchen, Stickles, Federn



hier zeige ich meine Mäuse:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card Andrea,I like the fab image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, die Karte ist zauberhaft. Ich habe da eine Freundin, für die wäre die Karte wie gemacht.
    Liebe Grüße, Carolyn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Karte gerne für deine Freundin möchtest, dann schreibe mir. Ich gebe sie gerne in "gute Hände" ab ;)))
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  4. Die Karte ist so liebevoll gestaltet so wie die anderen vorherigen auch!! Du bist so fleißig - ich komme kaum mit dem Schreiben nach und zack ist schon die nächste eingestellt ;-)))). Alle Werke finde ich zauberhaft gelungen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful card - so sweet! Thanks for joining us at Stamping Sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Love your creation! Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...