Montag, 4. Juli 2016

Hallo Geburtstagskind

Die Schönheit der Welt
ist das zarte Lächeln Gottes
für uns durch
die Materie hindurch.
Simone Weil

Hallo liebe Bloggersleut'


ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Herzlichen Dank für all die vielen netten Kommentare, über die ich mich von Herzen freuen durfte.
Heute beginnt bei uns auf dem  Friendship-Challengeblog zum Thema "Sommer" eine neue Herausforderung. Habt ihr Lust und macht mit? Ich habe dafür ein Set gewerkelt, dass inzwischen beim Geburtstagskind angekommen ist.
Wo fange ich an? Am besten beim Papier. Mir hat mal wieder nix aus den Vorratskisten zum kleinen
Bienchen von Mo Manning gefallen. Also habe ich mir mein Designpapier mit Rasierschaum, Stempelfarben, Glitzer und einer Schablone wieder selber gemacht. Das Spannende ist dabei immer, dass man nicht so genau weiß, wie das Ergebnis wird. Zum zerschneiden oft viel zu schade, aber wieder ganz individuell.
Zur Karte gehört auch eine kleine Box. Die Anleitung dazu habe ich hier bei der lieben Katrin gefunden. Und da ich zwei DIN A5 Bögen gestaltet hatte, war auch genug von dem selber gemachten Papier übrig, um die kleine Box zu verzieren. Oben ist sie mit einem dunkelgrünen Satinbändchen geschlossen. Und damit der kleine Deckel nicht immer von alleine aufgeht, habe ich einfach einen Klettpunkt angebracht.

Ich hoffe, euch gefällt das Set ebenso gut, wie meiner Kollegin, die in der Box keine Schokolade, sonder kleine Gummibärchen vorgefunden hat. Ich bin dann mal ein paar Tage weg - darf in den verdienten Urlaub. Also bleibt gesund und bis bald

Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock in lindgrün
DIGI von Mo Manning
Stempel: SU
Stempelfarben, Rasierschaum
Schablone, Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Wunderbar märchenhaft schöne Karte!
    Entzückende bunte Blog!
    Sunny Sommertagen Sie!
    Liplatus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte und klar über die Nervennahrung freut sich doch fast jeder...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. suesse Image wieder
    and nice background Andrea
    and nice schachtel you have made
    the Background I love the colors
    so soft and pretty
    happy Thursday Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...