Freitag, 1. Juli 2016

Aschenputtel, oder wie war das mit dem goldenen Schuh?

Wir haben verlernt,
die Augen auf etwas
ruhen zu lassen;
deshalb erkennen wir
so wenig.
Jean Giono

Hallo guten Morgen!


Herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen Dank an alle Besucher, die wieder einen lieben Kommentar hier bei mir eingetragen haben. Ich freue mich so sehr *viele Knuddels*

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonne und wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Ich habe für euch diese Karte gewerkelt.

Das Motiv erinnert ein wenig an das Märchen "Aschenputtel", dort musste die arme Tochter ja auch alles aufkehren und ich habe mich von den Mädels der Traumfabrik zu dieser Karte inspirieren lassen. Meine Copic-Ciao-Stifte eigneten sich am Besten für die Coloration. Auf das kräftige orange bin ich gekommen, weil ich das süße Designpapier von DecoTime ganz neu habe und es unbedingt ausprobieren wollte.

Endlich konnte ich auch die Wort-Stanzen von Tattered Lace, die ich mir im Winter gekauft hatte, auch einsetzten *lach* Dazu kam ein kleines Zierdeckchen, das ich in der Mitte durchgeschnitten und dann versetzt aufgeklebt habe. Aus einem Restchen ist das Swirl entstanden. Und die Blümchen waren ebenso in der großen Schatzkiste wie die Glitzersteinchen und die zweifarbige Kordel. Und mit diesen "Zutaten" passt sie zum Bingo von Hanna und Friends (Flower, Dies, Ribbon)


Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer neuen Challenge und drücke allen feste die Daumen.

Liebe Grüße - eure Andrea

unser Sponsor

Meine Materialliste:
Cardstock in Orange
Digistamp, Designpapier von DecoTime
Stanzen von TL, Copic-Ciao-Stifte, Blümchen, Glitzersteine

 hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. Thanks for joining our Challenge at Creative Fingers Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön, deine Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus und passt perfekt zur Challenge. Ich liebe das Aschenputtel Märchen.

    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte mit liebevollen Details! Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte ist klasse gestaltet und passt perfekt zu unserer Challenge.

    vielen lieben dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Woow, wie schön zum Märchen.
    vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Great card Thank you so much for joining the creative fingers challenge.
    Rosemary CF Design team.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte und die Farbdeko ist wieder so erfrischend... Super gewählt.
    Das Motiv... toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht,,die passt wirklich perfekt zu Aschenputtel , danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, beautiful and perfect. Love it.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  11. She is so cute! Using the orange is fab.

    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Tracey DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...