Montag, 13. Juni 2016

Wer nicht an Magie glaubt,

wird sie niemals finden.

Guten Morgen liebe Bloggersleut'


ich freue mich, dass ich euch heute wieder als Gäste begrüßen darf und möchte allen Besuchern von Herzen danken, die wieder einen Kommentar zu meinen Werken eingetragen haben.

Angeregt durch eine Challenge bei den Mädels von Bastel-Traum ist mir diese Karte vom Basteltisch gesprungen. Schon seit einer ganzen Weile besitze ich dieses schöne Einhorn von LAVINA. Jetzt endlich konnte ich es mit der Elfe kombiniert auf einer Karte in Szene setzen.

Der Hintergrund ist mit einem breiten Pinsel gewischt. Anschließend habe ich mit einem Stück Papier, dass ich in "Form" gerissen habe, die Berge im Hintergrund gestaltet. Mit meiner Lieblingsschablone sind die Swirls aufgetragen. Zuerst habe ich die Elfe, das Einhorn und die Vögel platziert, und erst danach kamen die verschiedenen Blätter und Gräser an die Reihe. Mit ein paar Wasserspritzern habe ich versucht alles etwas "verschwimmen" zu lassen. Die Flügelchen meiner Elfe kommen durch "Stella" zum Glitzern.

Ich bin nun wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt. Ich wünsche euch einen magischen Tag.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: dunkelrot und lindgrün
Stempel: LAVINIA
Farben: Ranger Distress in versch. Farben

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Nette Karte.

    Grüße von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut begeistert von deiner zauberhaften Karte...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. Diese Lavinia Stempel sind schon total niedlich. Toll ins Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. A fantastic creation! Thanks for sharing it at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  5. oh wie zauberhaft. wir lieben hier alle Einhörner!!! Eine zauberhafte Karte mit perfekter Farbgestaltung. Das ist Magie. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare Karte. Die tolle Farben lassen den Betrachter wirklich in die Welt der Magie eintauchen.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...