Donnerstag, 16. Juni 2016

Weihnachten das ganze Jahr No 7

Möge die Liebe Gottes
in deinem Herzen brennen
- einer Kerze gleich
leuchtend und wärmend.
Irischer Segen


Moin, Moin,


hallo liebe Bloggersleut. Auch heute freue ich mich, dass ihr euch vom weihnachtlichen Motiv nicht davon abhalten lasst, meinen Blog zu besuchen. Herzlichen Dank euch allen *drück*
Herzlich willkommen sage ich auch zu Bea, die sich vor Kurzem als Followerin eingetragen hat. Ich freue mich sehr darüber *knuddel*

Tja, der Vorrat muss aufgefüllt werden und mir war neulich nach einer Karte mit dem süßen Motiv von Mo Manning. Und, wer sagt, dass Weihnachtskarten immer in rot oder gold sein müssen? Ich habe mich wieder für ein frisches türkis entschieden. Das Designpapier ist von SU und liegt schon seit letztem Jahr bei mir in der Vorratskiste.
Zur kleinen Elfe Talva passt einfach diese kühle Farbe. Dazu habe ich aus Papierresten sowie Folie und mit verschiednen Stanzen von IO-Design und Nellie Snellen die Swirls und Schneeflocken gewerkelt. Die Folie ist von der Verpackung meines Kaffees, frau muss ja nicht immer alles gleich im Müll entsorgen, außerdem duftet meine Karte nun herrlich *grins*
Wie immer habe ich mit den Copic-Ciao-Stiften die Coloration vorgenommen. Anschließend mit Stickles "diamond" ein paar Glitzereffekte gezaubert. Weil es eine Weihnachtskarte ist, darf sie auch dolle funkeln, deshalb war ich mit den Glitzersteinchen sehr großzügig. Das Satinbändchen habe ich durch zwei schmale Schlitze hindurchgezogen und zu einer Schleife gebunden.

Ich danke euch wieder für euer Interesse und freue mich über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und türkis
Designpapier: SU
DIGI: Winterfairy Talva von Mo Manning
Stanzen: Nellie Snellen und IO
Copic-Ciao-Stifte, Stickles, Glitzersteine

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Andrea schöne Karte.
    Die Sterne sind sicher sehr schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön sieht deine Karte aus.
    Die Gestaltung und die Farben finde ich wieder klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder einmal zuckersüß :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    nein auch die Winterkarte kann mich nicht abschrecken einen Zwischenstopp bei dir einzulegen und deine zauberhafte Karte zu bewundern,einfach wunderschön,aber auch deine beiden letzten Karten ,vor allem die mit der kleinen Elfe ,gefallen mir wieder sehr,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike
    PS:Wo hast du die schönen Stempelmotive Elfe her.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Christmas card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Winter Wonderland. We would love to see you again … Anet DTx

    AntwortenLöschen
  6. Perfect wintery card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...