Donnerstag, 9. Juni 2016

Tut mir leid...

Ein Sonnenstrahl reicht aus,
um viel Dunkel zu erhellen.
Franz von Assisi

Hallo ihr dort draußen!


recht herzlichen Dank, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut und ein lieber Dank gilt allen, die einen Kommentar für mich eingetragen haben. Heute zeige ich eine Karte, die ich für eine Bastelfreundin gewerkelt habe.

Ihr kleiner Liebling ist vor ein paar Tagen unerwartet verstorben und die Trauer um den geliebten Vierbeiner ist groß. Ich habe mich ganz spontan entschieden, ihr diese Karte zu schicken um ihr damit einfach meine Anteilnahme zu zeigen. Weiß ich doch aus eigener Erfahrung, wie schmerzlich der Verlust eines geliebten Haustieres ist. Und da die Karte inzwischen angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen.



Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste ist kurz:
Cardstock: weiß und schwarz
Stempel: alle von SU
Stanze: Big Shot "Apothecary Accents"

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Es ist immer ein Verlust, ein Haustier zu verlieren.
    Sie bedeuten oft viel zu den Menschen.
    Stärke.


    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Es ist sehr traurig, ein Haustier zu verlieren.
    Sie sind oft wie ein Kind zu Ihnen, und ein Teil Ihrer Familie.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du voll ins Schwarze getroffen und jemandem gezeigt, dass Du da bist... dickes Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    das ist aber lieb von dir das du deiner Bastelfreundin eine Karte gewerkelt hast,nicht jeder denkt so wie du,da es ja nur ein Tier war.Ich hoffe meine 3 bleiben noch lange bei uns,wobei unser Rufus ja nun auch schon im Oktober 13 wird,hab ein schönen WE noch und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie süß! Deine Freundin hat sich sicher sehr über diese liebe Karte gefreut.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...