Mittwoch, 29. Juni 2016

Sommer - Sonne - Strand

Sich glücklich fühlen können,
auch ohne Glück -
das ist Glück.
Marie von Ebner-Eschenbach

Hallo ihr Lieben,


ich freue mich, dass ihr auch heute wieder einen Zwischenstopp auf meinem Blog einlegt und hier vorbei schaut. Vielen Dank für die netten Einträge, die ich wieder mit großer Freude gelesen habe. Fühlt euch einfach lieb geknuddelt.
Der Juni scheint bei mir der Monat mit der Farbe "türkis". So ist es auch hier *lach* Angeregt durch aktuelle Challenges ist diese Karte entstanden.
Ich mag die Motive von Penny Black sehr und so konnte ich endlich einmal wieder diese süße kleine Muschelsucherin einsetzen. Da es kein kleiner Stempel ist und braucht es wenig Schnick-Schnack drum herum *zwinker* Ich habe zunächst das Motiv gestempelt und mit einer Maske abgedeckt, um den Hintergrund zu wischen. Um das Meer anzudeuten, habe ich ein Stück Papier so gerissen, dass Wellenlinien entstanden sind über die ich mit meinem Pinsel wischen konnte. Die Sonne "spiegelt" ich etwas auf der Wasseroberfläche. Zur Coloration des Motives kamen die heißgeliebten Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz. Mit STELLA und Stickles sind noch ein paar Glitzereffekte entstanden.
Da das Designpapier (ich glaube es ist von FOLIA) schon "wild" ist, brauchte ich etwas ruhigeres, also kamen meine bevorzugte Schablone, der dicke Pinsel und metallic Rub-On zum Einsatz.

So, und nun hüpfe ich noch schnell in die Lostöpfchen, bevor der Monat Juni auch vorbei ist.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: dunkelblau und türkis
Designpapier: vermutl. Folia
Stempel: Penny Black
Copic-Ciao-Stifte, Distress-Stempelkissen,
Glitzersteine, Rub-on, Stickles

hier springe ich ins Lostöpfchen:

Kommentare:

  1. Ich schmelze dahin! Sowas von herzallerliebst!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea.... deine Karte ist so zauberhaft und wunderschön... stylisch spitze..
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht. Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Karte ist sehr schön und sie passt zum Spruch von Marie von Ebner-Eschenbach, der mir ebenfalls sehr sehr gut gefällt!!
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll. Das Motiv, die Farben und auch die Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. ...hier wird der Sommer von seiner schönsten Seite gezeigt, tolle Karte. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  7. Thanxx for playing with us at lil patch of crafty friends this week good luck
    Sherry@LpocfDt

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist mega genial, liebe Andrea. Eine tolle Farbwahl. Vielen Dank für deine Teilnahem bei BaWiOn. Ich drück dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    drei zauberhafte Werke sind da bei dir entstanden,jede Einzelne traumhaft schön.Die beiden Katzen Karten gefallen mir besonders gut,aber auch dein heutiges Werk hast du ganz wunderbar gestaltet,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin absolut begeistert von Deinem zauberhaften Kärtchen und dabei steh ich gar nicht auf blau *lach*.
    Sie ist Dir absolut gelungen.
    Danke für Deine sommerliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    ooooooh ist die kleine Muschelsucherin goldig; eine richtig zauberhafte Karte!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr süße Karte. Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Süße Karte!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    dein Kärtchen sieht ja so zauberhaft aus und den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Danke das du mit diesem tollen Werk bei den
    Sketchtanten mitmachst .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Karte... blau geht ja irgendwie auch immer... toll hast Du das Motiv coloriert, auch wenn ich mich wiederhole.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...