Sonntag, 19. Juni 2016

Reminder Friendship-Challenge: Hello sweet Friend

Es gibt eine Menge Dinge in der Welt,
die ich gern anders hätte,
als sie in Wirklichkeit sind.
Aber in einer Welt ohne Böses
würde das Leben 
nie lebenswert sein.
Thomas Steam Eliot


Hallo ihr Lieben!


Schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt und bedanke mich für eure tollen Einträge, die ich gerne gelesen habe. Ich möchte euch heute wieder ein Kärtchen zeigen, das ich mit einem Motiv von DIs-Digistamps gestaltet habe.
Als ich diese lustige Mäusebande entdeckte, war mich gleich klar, die müssen mit in meinen Warenkorb. Und so langsam klappt es ja mit den Tiermotiven immer besser *zwinker* Sind die drei nicht drollig, wie sie da versuchen mit Futter den Fisch anzulocken?
Bei der Gestaltung meiner Karte habe ich mich an einem aktuellen Sketch von CSC orientiert und ich werde meine Karte natürlich auch dort zeigen. Das Designpapier von BasicGrey aus der Serie "curio" liegt schon eine halbe Ewigkeit in der Vorratskiste, und nun konnte ich es endlich einsetzen.

Ach ja, das Kärtchen soll euch auch an unsere aktuelle Juni-Challenge erinnern, schaut doch auch mal vorbei.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und lindgrün
Designpapier: BasicGrey "curio"
DIGI: DIsDigistamps
Copic-Ciao-Stife, Stanze, Halbperlen

und hier zeige ich meineKarte:

Kommentare:

  1. Was für eine goldige Karte, das Motiv zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na das Motiv ist ja wieder total süß.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ein entzückendes Kärtchen.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Süße Mäuschen. :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us at Cheerful Sketches. Good luck!
    Bye,
    Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. Mooi gemaakt.
    Bedankt om hiermee deel te nemen aan onze challenge van Cheerful Sketches.
    Succes ermee.
    Groetjes,
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card with that cute stamp.
    Thank you for joining us at Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  8. Great card!
    Thanks for joining us at Cheerful Sketches!

    Greetz,
    Marjoleine (DT)

    AntwortenLöschen
  9. My goodness your busy! Another great project. Thanks for playing in the Creative Fingers challenge Penny (Creative Fingers DT)

    AntwortenLöschen
  10. What a cute image and wonderuful details!
    Thanks so much for sharing!

    Ellie
    Critters and Creatures Linky Party
    Let's Color Linky Party

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...